Regi seite fehler

10/14/2010 21:29 [N]ooB«™#1
Hey habe eigenen server der auch läuft...
wollte mir ne regi besorgen aber jez kommt da immer so ein fehler habe alles an hamachi port map und virtual pc ... hier nochmal ein screen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2010 21:36 Crank#2
Hat der User "OBDC" Rechte deine Datenbank zu öffnen bzw. mit ihr zu verbinden? Das ist ein möglicher Fehler. Hast du denn überhaupt die config.php verändert?!

GreeTz

.CranK.
10/14/2010 21:38 [N]ooB«™#3
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Hat der User "OBDC" Rechte deine Datenbank zu öffnen bzw. mit ihr zu verbinden? Das ist ein möglicher Fehler. Hast du denn überhaupt die config.php verändert?!

GreeTz

.CranK.
ja habe ich. Hab da halt meine ip adresse mit .100 am ende eingetragen so wies im video beschrieben war^^ User OBDC? xD sry kp was du damit meinst^^

edit: weiß nicht wie das dahin kommt O.o
10/14/2010 21:39 Praim#4
Hast du denn in der config.php auch den Usernamen root angegeben?
Weil die Errors erzählen irgendwas von User OBDC
10/14/2010 21:40 .M3nTal0™#5
bearbeite die config.php mit den richtigen bzw geänderten Daten ;)
10/14/2010 21:43 [N]ooB«™#6
Quote:
Originally Posted by ÞR1Me :3 View Post
Hast du denn in der config.php auch den Usernamen root angegeben?
Weil die Errors erzählen irgendwas von User OBDC
ja habe da root angegeben

e: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was ich eingefügt habe :P
10/14/2010 21:53 Praim#7
Entweder das ist ein Multiaccount, oder das ist ein großer Zufall.
Denn genau so ein Thread wurde schon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gepostet, mit dem selben Fehler.
Das nächste mal bitte vor dem posten schauen ob es so einen Thread schon gibt ;)
10/14/2010 22:05 [N]ooB«™#8
Quote:
Originally Posted by ÞR1Me :3 View Post
Entweder das ist ein Multiaccount, oder das ist ein großer Zufall.
Denn genau so ein Thread wurde schon [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gepostet, mit dem selben Fehler.
Das nächste mal bitte vor dem posten schauen ob es so einen Thread schon gibt ;)
ohh ok hab gedacht das so ein fehler nicht häufig kommt. danke ! ^^