HILFE !!!

10/14/2010 21:07 >>.Tiiqu™#1
Mich hat ein Angeblicher Middleman und ein Typ angesprochen

1. Es tut mir leid das ich es hier poste aber es ist Wichtig

Ich wollte mein nostale account hier verkaufen da hat mich so ein Typ angesprochen der hieß alexia14 er hat mich gefragt ob ich den account verkaufe
gut wollte ich. Na dann hab ich ihn geaddet in msn und dann Angeblich ein Middleman er hat sich ausgegeben als Der-Eddy seine Msn email war [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und von alexia14 war es [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . so wir haben geschrieben und ich hab halt den Eddy meine account daten gegeben damit er sieht das der account exestiert so und er ging und dann hat er mir gesagt ich soll die email bestädigen und hab ich gemacht und alle email löschen von nostale hab ich gemacht. So dann ging alles so weit gut und er gab mir dan 60 € paysafe die aber falsch sind so und jetzt hab ich kein account mehr keine 60 € und bin richtig sauer :mad: ( gut sei dank waren die mails in mein papierkorb sonst würde ich mein account niewieder mehr sehen ) naja vielleicht ist noch die hälfte da ich kann es jetzt nict genau wissen weil ich nicht auf den account zugreien kann

Please ich brauche ein moderator oder ein admin der mir hilft !!!
10/14/2010 21:11 BL00DSTYL3#2
o.o hart ich glaube du musst erstmal bei dem Moderator gucken (epvp Profil) ob die E-Mail stimmt also in diesem Fall kann man nur Sagen pech...

Mein Mitleid =( :(
10/14/2010 21:12 >>.Tiiqu™#3
naja denn account hab ich ja wieder aber ich glaube die ganzen sachen sind weg ey so ein kack und ich fall noch drauf rein ich hoffe die beiden typen werden hart bestraft -.-
10/14/2010 21:13 BL00DSTYL3#4
Quote:
Originally Posted by .-D4RK-. View Post
naja denn account hab ich ja wieder aber ich glaube die ganzen sachen sind weg ey so ein kack und ich fall noch drauf rein ich hoffe die beiden typen werden hart bestraft -.-
ich glaub das war nur einer ...und zwar der der dir den Account abkaufen wollte(hat)
10/14/2010 21:15 Essah'#5
#closerequest
10/14/2010 21:15 rusak_000#6
beim nächsten mal nicht einfach drauf los glauebn las dir eine pn schiken vom mm mit einem ausgedachten text von dir (am besten irgentwas was kein sinn macht) das sage ich den leuten auch wenn ich mm spiele ;) und dann immer auf itrade kucken ;)
10/14/2010 21:16 >>.Tiiqu™#7
glaub ich auch ey man ich bin so sauer jetzt ist der account nicht mehr 60 € wert sonder höchstens 20 € man so dumm -.- Bitte Admins und moderator Bannt den user und er soll mir meine account geben mit den sachen -.-

EDIT GUTE NACHRICHT : hab es geschafft und alle sachen sind dann .. naja danke an alle die mir gesagt haben was ich nächste mla beachten muss thx !!

pls Closen
10/14/2010 22:34 DarkOPM#8
#closed

Wer auf Scammer reinfällt ist leider selber schuld. Wir supporten auch keine Betrugsfälle, da es bei der Masse gar nicht möglich wäre.