Convert to exe mit .ico klappt nicht

10/14/2010 16:35 flow³getter#1
Ich hab ein Programm mit AutoIt geschrieben - als ich es in .exe konventiert habe (damit ich den icon ändere)war alles ganz gut.dann habe ich die exe gestartet aber da kommt immer ein fehler (mit der nicht exe datei hat alles geklappt)
10/14/2010 16:55 omer36#2
Quote:
Originally Posted by flow³getter View Post
Ich hab ein Programm mit AutoIt geschrieben - als ich es in .exe konventiert habe (damit ich den icon ändere)war alles ganz gut.dann habe ich die exe gestartet aber da kommt immer ein fehler (mit der nicht exe datei hat alles geklappt)
es hilft immer zu sagen, was für ein fehler kommt...
und ich versteh grade nicht ganz, ist es ein fehler im programm algemein, oder geht nur das .icon nicht? (wegen überschrift, bin grad verwirrt...)
10/14/2010 17:24 eagly200#3
dazu wollte ich auch fragen wie ich es hinbekomme das ich ein Bild zu nem icon machen kann?
Ich habs schon mit dateiendung versucht, doch das ging nicht, weil dann autoit gezickt hat.
Hab mal das Bild hochgeladen.
Währe nett wenn das einer machen könnte.
10/14/2010 18:02 flow³getter#4
@omer ich weiss die Überschrift sagt eigentl. nicht das aus was ich meine:
Die konventierung zu exe und die iconänderung hat geklappt,aber wenn ich die exe starte
kommt sowas:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und ich habe das prog selbst gescriptet
10/14/2010 18:13 Missing No#5
lad dir nen freeware iconersteller programm runter
10/14/2010 18:18 flow³getter#6
welches??mit link vllt. wenn du ein thx willst :P
10/14/2010 18:47 omer36#7
wegen .ico -> zb. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@TE

hmm... vista oder win7?
schon als admin ausühren versucht? bzw in deine source #reqireadmin geschrieben?
10/14/2010 19:46 flow³getter#8
danke habs vergessen