Virtual Pc geht nicht

10/14/2010 15:38 lena641#1
Hallo liebe Community

Wenn ich Virtual pc für meinen metin2 p server installieren möchte installiert er es und mitten drin macht er es wieder rückgängig ich habe windows 7 64 bit ich hatte es vorher schonmal installiert da kam dieser fehler nicht und ich habe auch die 64 bit version gedownloadet mehrmals sogar kann hier vllt einer den 64 bit ordner hoch laden oder mir bei dem problem weiter helfen?
10/14/2010 15:39 .Hazel#2
Kannst du dein Problem vielleicht ein bisschen genauer beschreiben? - Das wäre besser, dann könnte ich dir bestimmt helfen, bloß so kann ich die Fehlerquelle nicht wirklich rausfinden..
10/14/2010 22:02 lena641#3
Also ich will Virtual pc installieren so weit so gut führe es halt auch als administrator aus klicke auf weiter wähle aus wohin es installiert werden soll und dann auf okay dann fängs an zu installieren der balken lädt und mittendrin geht er wieder zurück und obe nsteht wird rückgängig gemacht und dannach kommt die meldung das es abgebrochen wurde und ich es später nochmal neu installieren soll,dies hab ich aber schon 5-10 mal gemacht -.-
10/14/2010 22:05 Praim#4
Hast du es denn vorher deinstalliert?
Weil du schreibst ja, dass es schonmal installiert war..^^
10/15/2010 14:06 lena641#5
habs gelöscht weil vorher dort stand reinstall hab aber die uninstall datei nich gefunden liegs dann daran?

Also hab nach geschaut befndet sich nix mehr mit virtual pc aufm pc drauf wurde aber nicht deinstalliert kann denn vllt einer den ordner von virtual pc hoch laden denn dann kann ich die installation direckt überspringen vllt gehts dann ja