Das ist ein WarCock Hack, ich sage aber vorab schonmal der ist natürlich nur gepostet von mir, und er funktioniert auch komischer Weise bei mir, habe nun mal nur die .dll hochgeladen, den Injector müsst ihr euch selbst einen besorgen..
Screen 1:
Screen 2:
Screen 3:
Downloadlink
Virustotal:
Ich möchte dazu sagen, ich habe es nur auf WIN XP 32 getestet, des weiteren weiss ich nicht, ob diese .dll nicht irgendwelche schädlichen Viren enthält, das müsstet ihr euch im VT anschauen, da ich mich nicht so damit auskenne...
Es kann natürlich auch sein dass der Hack funktioniert weil deren HS zur Zeit nach ein Paar Balken stehen bleibt und dann irgendwann erst Warrock öffnet..
Ich nehme keine Haftung für Schäden, da er nur
von mir gepostet wurde, und ich einen echten VT beigefügt habe!
Screen 1:
Screen 2:
Screen 3:
Downloadlink
Virustotal:
Ich möchte dazu sagen, ich habe es nur auf WIN XP 32 getestet, des weiteren weiss ich nicht, ob diese .dll nicht irgendwelche schädlichen Viren enthält, das müsstet ihr euch im VT anschauen, da ich mich nicht so damit auskenne...
Es kann natürlich auch sein dass der Hack funktioniert weil deren HS zur Zeit nach ein Paar Balken stehen bleibt und dann irgendwann erst Warrock öffnet..
Ich nehme keine Haftung für Schäden, da er nur
von mir gepostet wurde, und ich einen echten VT beigefügt habe!