aimbot

10/14/2010 14:28 raset#1
hi @ all bin neu hier und hab da mal ne frage...

und zwar probier ich in css in aimbot für sp zu aktieviern nur iwie funktioniert das nicht immer wenn ich den aimbot aufmache und danach das spiel öffne schließt sich automatisch der abot kann mir da mal wer helfen ??

danke im vorhinein =)
10/15/2010 01:11 magieR_#2
keine hackerrequest.
#Reported wegen Hackerrequest.
10/15/2010 01:16 pzyhô#3
Quote:
Originally Posted by BestofNico View Post
keine hackerrequest.
#Reported wegen Hackerrequest.
rofl das keine hackerrequest das is ne stink normale frage.

er fragt:

er hatt ein Aimbot und möchte den für den Singelplayer modus in css benutzen, doch abundzu stürtz der "aimbot" ab sobald er css startet.

@Threadersteller

wird evtl an den updates liegen. wird ja seit neuestem fast alles geblockt
10/15/2010 01:20 magieR_#4
o.o sicher. Er Fragt nach eine Lösung für sein HACKERPROBLEM und ich Hasse hacker sowieso ._.' - Die können nicht ohne
10/15/2010 01:22 pzyhô#5
Ich hasse auch hacker aber das hier is nunmal ein "hacker/cheater/whatever" forum und da hilft man sich halt gegenseitig :O und auserdem will er es ja Offline usen und wenn es schon nicht geht dann wirds nen alter hack/aimbot sein & sollte er damit auf Vac servern zockn hatt er sofort nen vac bann xD
10/15/2010 09:28 Status#6
Quote:
Originally Posted by BestofNico View Post
o.o sicher. Er Fragt nach eine Lösung für sein HACKERPROBLEM und ich Hasse hacker sowieso ._.' - Die können nicht ohne
Es handelt sich hierbei in keinster Weise um eine "Hackrequest", da er eine Antwort auf ein Problem möchte, und keine Hacks sucht, insofern ist hier alles in Ordnung.