Minecraft PrivatServer

10/14/2010 02:40 S4Botload#1
Guten Tag, Liebe Community!

Ich möchte euch hier mal einen guten 'Minecraft PrivatServer' vorstellen...

Infos:

Es ist ein 'normaler' SurvivalMod(Alpha) MinecraftServer, jedoch ohne Monster, und ohne Schaden.

Onlinezeiten: 24/7
VerbindungsInfos:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ServerInfos:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU 920 @ 2.67GHz 2.67GHz
ArbeitsSpeicher: 6.00GB RAM

Regeln:
Quote:
1. Keine Items aus anderen Häusern(Behälter) ohne Erlaubnis entnehmen!
2. Die Befehle der Admins, sind stets zu befolgen!
3. Die Häuser/Grundstücke andere User sind stets mit Respekt zu behandeln, und sollten daher auch nicht zerstört werden!

FAZIT: Sollte jemand eine Regel missachten/brechen, dann liegt es dem Derzeitig Anwesendem Admin frei, diesen User zu kicken, oder sogar zu bannen.
Admins: VexX, Staix

Anleitung:
Code:
1. Ihr ladet euch Das Package hier runter -> http://www.file-upload.net/download-2891281/MinecraftPServer.rar.html

2. Nun ladet ihr euch die 'Minecraft.exe' auf: http://minecraft.net/download.jsp  runter(Falls nicht schon vorhanden)

3. Ihr entpackt die dateien in einen Ordner(Eurer Wahl)
4. Ihr Startet die Patcher.bat(AM BESTEN WÄRE ES WENN MAN HIER EINMAL KURZ SEINEN PC NEUSTARTET, da es ansonsten bei manchen nicht funktioniert.)

5.Ihr Startet die Minecraft.exe, hier loggt ihr euch nun mit eurem Registrierten Account ein(Hier könnt ihr euch einen PrivatServer Account erstellen - - >  http://minecraft.funpic.de/  )

6. Wenn sie sich richtig Registriert haben, und nun im LoginFenster steht: "Bad Login", oder evt. "Not Premium", dann sollten, sie sich an den Support wenden(ZUERST ABER NOCH WIE IM 4.SCHRITT BESCHRIEBEN, DEN PC EINMAL NEUSTARTEN, UND NOCHMAL TESTEN)

7. Wenn sie sich dann erfolgreich eingeloggt haben, dann klicken sie auf Multiplayer, und dort geben sie die ServerIP, von dem PrivatServer ein:
85.114.135.170

8. Viel Spaß beim Zocken wünschen euch:
[U]VexX & Staix[/U]
P.S. Da es manche noch nicht ganz verstehen => Ihr müsst KEIN premium kaufen...
Ihr loggt euch auch nicht mit einem, auf "****************" account ein, sondern mit einem registrierten
account auf => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WICHTIG!!!!
Der Server ist momentan offline, da ich das RegistrationsScript etwas umschreibe...
Es geht aber schon bald wieder los =)

Offizielle TeamSpeak3-Server:
vm3.esxi1.esportz.net:9987
ts.chillout-games.com:1337

Supporter ICQ: 133763
10/14/2010 02:44 VexX«#2
Schaut mal vorbei!
10/14/2010 15:21 [¢.я.у]#3
Nice Server,
macht richtig spaß drauf zu zocken <3
10/14/2010 15:26 K1LL3RT1M3#4
Cooler Server zocke grad mit
10/16/2010 15:52 Jin Kazama™#5
Ist der nur für Premium User? sprich für die jenigen die es gekauft haben oder geht es auch als normaler Spieler?^^
10/16/2010 17:41 S4Botload#6
Du musst das Spiel nicht gekauft haben, du musst dir hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einen Account Registrieren, dann den Patcher öffnen, und dann kannste dich mit dem
Oben auf der Seite registrierten Account einloggen...

Zurzeit ist der Server aber leider down(Da ich das RegistrationsScript neu schreibe)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort könnt ihr nun jedes mal sehen, ob der Server Online/Offline ist, und welche Server-IP grade die aktuelle ist =)
10/18/2010 01:42 Asgarta#7
Wenn ich den Patcher Starte (ich habe als Administrator gestartet) schließt sich das Fenster sofort wieder!?
Liegt das jetzt daran, weil der Server down ist oder ist das unnormal?
Es schlißt sich sofort obwohl ich die minecraft.exe nicht gestartet habe -.-!
10/18/2010 18:47 S4Botload#8
I GOT HACKED

Program: Opera
Login: S4Botload
Password: alex95
Computer: SYLUX3000-PC
Ip: 85.178.215.250
10/19/2010 14:16 DasBreaker#9
ACHTUNG

1. Um das mal Klar zu stellen ich bin der ersteller des Projektes und ich alleine entscheide wann das alles hätte veröffentlicht werden dürfen.

2. Ich alleine entscheide welche Server in die Liste aufgenommen werden.

3. EUER SERVER STEHT NICHT MEHR DRINN DA IHR VERSUCHT HABT EINEN KOLLEGEN MIT GELD ZU BESTECHEN DAS ER EUCH MEINEN QUELLCODE GIBT

4. Die Server die derzeit akzeptiert werden sind:
- 188.40.9.103
Ich suche noch Server wer auch gerne einen hosten möchte und den projekt beitreten möchte schreibt mir eine e-mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder kommt in mein TS3 IP: vm3.esxi1.esportz.net:9987

Die Homepage zur Richtigen registration lautet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die andere Seite von S4Botload ist ne Fake seite die nur eure Daten Klaut sie hat nix mit dem Projekt zu tun.

Es gibt auch neue Patch Dateien die einfacher zu bedienen sind einfach anmelden einloggen und auf downloads klicken.
Jetzt müssen die Patcher auch nicht mehr offen bleiben es gibt eine datei zum installieren und einen zum deinstallieren und nur die patcher von meinem downloadbereich sollten verwendet werden da andere quellen gefährlich sein könnten
10/19/2010 14:18 DasBreaker#10
Quote:
Originally Posted by Asgarta View Post
Wenn ich den Patcher Starte (ich habe als Administrator gestartet) schließt sich das Fenster sofort wieder!?
Liegt das jetzt daran, weil der Server down ist oder ist das unnormal?
Es schlißt sich sofort obwohl ich die minecraft.exe nicht gestartet habe -.-!
Das liegt daran das S4B... MEINEN Patcher umgeschrieben hat und da er keinen Plan von der geschichte hat hat er auch gefailt

Nutze bitte meinen Patcher da kannste nichts falsch machen :mofo:
10/19/2010 18:34 Jin Kazama™#11
Also ist meines erachtens der Server wieder Online? :)
10/19/2010 19:09 VexX«#12
Wenn er wieder Online ist schreib ichs rein^^
10/19/2010 19:12 teng0r#13
Breaker flame doch mal endlich woanders rum xDD
Du machst dich langsam lächerlich, und erzähl keine lügen(Dass meine seite eine fake seite sein soll ja?)

Und dass mein Patcher wieder zu geht, liegt daran, dass ich diese fail "pause" zeile rausgenommen habe, weil es einfach nur sinnlos ist...
10/20/2010 00:23 Asgarta#14
Quote:
Originally Posted by DasBreaker View Post
Das liegt daran das S4B... MEINEN Patcher umgeschrieben hat und da er keinen Plan von der geschichte hat hat er auch gefailt

Nutze bitte meinen Patcher da kannste nichts falsch machen :mofo:
Okay danke!!
Ich probier den gleich mal aus :D
Thx!:mofo:
10/23/2010 16:37 VexX«#15
Da von euch sicherlich auch einge zocken wollte ich euch mal nen Server vorstellen

PS: Wer Minecraft noch nicht kennt sollte mal Youtuben oder hier gucken : The Word of Notch

Infos:

Es ist ein 'normaler' SurvivalMod(Alpha) MinecraftServer, jedoch ohne Monster, und ohne Schaden.

Wir stellen euch 2 Verschiedene Server zur verfügung =)

Server 1: Staix & Vexx Ultra Server <-- (24/7 Online - Admins: Vexx, Staix)
IP: minecraft-ultimate.no-ip.info

Server 2: minecraft.esportz.net <-- (24/7 Online - Admins: DasBreaker, killaness)
IP: 188.40.9.103

Regeln:

1. Keine Items aus fremden Häusern/Behälter ohne Erlaubnis entnehmen!
2. Die Befehle der Admins, sind stets zu befolgen!
3. Die Häuser/Grundstücke andere User sind stets mit Respekt zu behandeln, und sollten daher auch nicht zerstört werden!

FAZIT: Sollte jemand eine Regel missachten/brechen, dann liegt es dem Derzeitig Anwesendem Admin frei, diesen User zu kicken, oder sogar zu bannen.

Anleitung:
1. Ihr ladet euch Das Package hier runter -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1.1#
Kopieren sie die Dateien Minecraft.exe, InstallPatch.bat und UninstallPatch auf ihren Desktop.
1.2#
Drücken sie mit der rechten Maustaste auf InstallPatch.bat und wählen sie "Als Administrator ausführen" (oder ähnlich).
1.3#
Starten sie Minecraft und benutzen ihre Benutzerdaten von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
1.4#
Verbinden sie zu einem der oben aufgelisteten unterstützen Server haben sie Spaß.

Offizieller TeamSpeak3-Server: vm3.esxi1.esportz.net:9987
Supporter ICQ: 133763