Seltsames d2 :O

10/13/2010 21:02 Wugl#1
Hab vor einigen tagen d2 nochmal gekauft.. wie gewohnt 20 € bezahlt,an den pc gegangen,wollte es installen,aufeinmal sehe ich das es 1. ein anderes installations menü hat und 2. der cd key aus 26 Zahlen/buchstaben besteht o,o
( xxxxxx-xxxx-xxxxxx-xxxx-xxxxxx)
Was isn da los >_____<? Und als ich beim Bnet angelangt bin,hat es sich geschlossen und dann stand da patching failed usw.. son kram! >.<

Hilfääää >.<
10/13/2010 21:17 Bill D'Schirmschoner#2
selbst schuld wenn man 20€ für d2 bezahlt ;)
10/13/2010 21:20 XxArenaxX#3
Quote:
Originally Posted by grozet View Post
selbst schuld wenn man 20€ für d2 bezahlt ;)
sehr toller Kommentar-.- Hol dir dein +1 doch im Spamtopic ab...

Was genau ist dein Problem? Kannst du den Cd Key nicht eingeben? Patch mal manuel geladen? (zB von India)
10/13/2010 21:23 Wugl#4
Ich kann den Cd Key eingeben & den Patch hab ich auch schon manuel geladen...:/ bringt alles nichts..'-`._.´-'
10/13/2010 21:38 Winterkrieg#5
Die neuen Installationen haben jetzt einen 26 stelligen Code. Wenn der nicht funktioniert weswegen auch immer und die Installation auch nicht dann Folgendes:
Erstell dir einen Bnet Account, falls du noch keinen hast-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort kannst du dein Diablo regestrieren. Das bringt folgenden Vorteil dass du es dir auf der Seite immer wieder laden kannst wie du lustig bist ohne dafür Cd´s zu benutzen. Sollte dann funktionieren mit der Installation. So hab ich das auch gemacht als ich Probleme hatte bei der Installation.
Du kannst auch alte Cd Key´s dort eingeben und kriegst einen individuellen neuen 26er key den nur du benutzen kannst.

Nächste mal besser Keys online für wesentlich weniger kaufen und sofort regstrieren. Kommt billiger

Edit: Lösch mit dem req cleaner, den du bei chip bekommst, alles was mit bnet und diablo2 zu tun hat und installier erst dann wieder neu sonst gibt es immer wieder Fehler.
10/14/2010 01:55 benni-#6
Quote:
Originally Posted by Wugl View Post
Ich kann den Cd Key eingeben & den Patch hab ich auch schon manuel geladen...:/ bringt alles nichts..'-`._.´-'
Hast du den LoD oder den Diablo2 Patch runtergeladen?

Mir gings anfangs auch so, hab versucht manuell zu patchen und anstatt des Lodpatchs den Classicpatch runtergeladen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der Link sollte der richtige sein.
10/14/2010 14:57 tobdia#7
gib einfach dein key online bei blizzard ein und laad dort das spiel runter, damit müsste eigentlich alles wunderbar funktionieren