Hilfe Bei V15 Ofii files Flyff

10/13/2010 20:28 medionsonic#1
ich habe folgendes problem
immer wenn ich mich einloggen will kommt da
server verifizierungsfehler
odbcs sind auf english und richtig
server zeigt keine fehler an
es wird keine error.ini erstellt

wenn euch diese informationen nicht ausreichen dann schreibt es mir was fehlt -.- und wenn ihr ein thema kennt wo es besprochen wurde und für meinen fehler zu trifft kann dieser hier gelöscht werden aber erst dann
10/13/2010 20:56 WoM-Kinqs#2
Quote:
Originally Posted by medionsonic View Post
ich habe folgendes problem
immer wenn ich mich einloggen will kommt da
server verifizierungsfehler
odbcs sind auf english und richtig
server zeigt keine fehler an
es wird keine error.ini erstellt

wenn euch diese informationen nicht ausreichen dann schreibt es mir was fehlt -.- und wenn ihr ein thema kennt wo es besprochen wurde und für meinen fehler zu trifft kann dieser hier gelöscht werden aber erst dann

Guck mal hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
10/14/2010 18:42 medionsonic#3
problem besteht weiterhin wenn es noch ne lösung gibt bitte ich brauche eure hilfe
10/17/2010 17:12 medionsonic#4
ok problem 1 gelöst neues problem ist das ich einen direkten disconnect bekomme wenn ich mich eingeloogt habe....
zur verteidigung des doppelpost lieber einen doppelpost als für das problem ein neues thema aufzumachen
10/17/2010 17:18 TheAnimeFreak#5
es gibt ein edit button doppel post ist nicht schlimm wenn du es nicht jede min machs das du disconet bekomms gib mal deine inis von account bis-login
10/17/2010 17:21 Massakaa#6
World Ordner in den Resourcen, ist nicht identisch mit dem World Ordner im Client.
10/17/2010 17:25 TheAnimeFreak#7
Quote:
Originally Posted by Massakaa View Post
World Ordner in den Resourcen, ist nicht identisch mit dem World Ordner im Client.
Ohh hasst recht habe mich verlesen stimmt oder du startes no-map-Key
10/19/2010 17:19 medionsonic#8
kann mir dann einer vielleicht zu dem lord system was erklären weil wenn ich die sedrika files nutze ist das lord system inaktiv...
und nochmal zum doppelpost der sollte ja auch wieder gelesen werde der topic