Kurze Frage

10/13/2010 18:34 oONiklasOo#1
Hallo,

Also mir hat jemand gesagt , es gibt ein Bypass von Ger-Domi der verhindert das man z.b bei dem Hack "Shoot throw Walls" hack oder beim Glitchen immer einen Client Error bekommt. Kann mir bitte jemand sagen wo ich den bekomme wenn es überhaupt diesen Bypass gibt ?

So eigendlich kein grund zu Reporten, is ja nur ne Frage und hab schon die SuFu benutz und auch schon Google und ich war schon auf M.P.G.H und habe nichts gefunden.

Mfg
10/13/2010 18:48 *Smiley*#2
die bypass datei verhindert doch nur, dass man nicht gebannt wird nicht das man kein error bekommt oder?
10/13/2010 19:05 Superman.™#3
Ich kenne keinen aber es gibt eine Methode wie man keinen client error bekommt,werde ich demnächst posten.
10/13/2010 19:12 GoldPhoenix#4
nein die haben das wohl extra so codiert das wenn man diese hacks benutzt dieser Bestimmte error kommt ! hatte ich auch schon ... ist richtig behindert ! weil man dann mitten im spiel rausfliegt, seitdem nutzte ich diese hack einfach nicht mehr !
10/13/2010 19:13 oONiklasOo#5
Auch bei Hacks oder nur bei Glitchen ?
10/13/2010 19:13 GoldPhoenix#6
Quote:
Originally Posted by oONiklasOo View Post
Auch bei Hacks oder nur bei Glitchen ?
----
was meinst du damit ?
10/13/2010 19:22 oONiklasOo#7
Quote:
Originally Posted by Superman.™ View Post
Ich kenne keinen aber es gibt eine Methode wie man keinen client error bekommt,werde ich demnächst posten.
Das meine ich.
10/14/2010 05:22 Snorlax#8
Quote:
Originally Posted by oONiklasOo View Post
Hallo,

Also mir hat jemand gesagt , es gibt ein Bypass von Ger-Domi der verhindert das man z.b bei dem Hack "Shoot throw Walls" hack oder beim Glitchen immer einen Client Error bekommt. Kann mir bitte jemand sagen wo ich den bekomme wenn es überhaupt diesen Bypass gibt ?

So eigendlich kein grund zu Reporten, is ja nur ne Frage und hab schon die SuFu benutz und auch schon Google und ich war schon auf M.P.G.H und habe nichts gefunden.

Mfg
Ich habe von diesem Bypass noch nichts gehört, halt einfach mal die Augen inder Hack Section offen.
10/14/2010 10:15 Status#9
Bei einem "Bypass" wird im Normalfall der Client so verändert, dass man Hacks injecten kann oder ausführen kann.
Jedoch, werden die bei Crossfire nicht wirklich genutzt, und, vor dem Error beim glichen würden die dich auch nicht schützen, weil das mit was ganz anderem zusammen hängt.
10/14/2010 11:26 BestOfElite#10
also es gibt nen bypass (ich glaube auch von ihm) aber der is ja nur dafür da das mann nicht so schnell gebannt wird der is auf d.x.t.gaming releast
10/14/2010 13:10 tompzen#11
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
also es gibt nen bypass (ich glaube auch von ihm) aber der is ja nur dafür da das mann nicht so schnell gebannt wird der is auf d.x.t.gaming releast
es gibt keinen bypass der verhindert das du gebannt wirst ..
reported dich einer und du hakst wirst du so oder so gebannt ...
10/14/2010 15:11 *Smiley*#12
Quote:
Originally Posted by tompzen View Post
es gibt keinen bypass der verhindert das du gebannt wirst ..
reported dich einer und du hakst wirst du so oder so gebannt ...
Der bypass ist darfür da das du nicht automatisch vom neuen anti hack system gebannt wirst :facepalm:
10/14/2010 15:15 Status#13
Quote:
Originally Posted by *Smiley* View Post
Der bypass ist darfür da das du nicht automatisch vom neuen anti hack system gebannt wirst :facepalm:
Nein, ein Bypass soll verhindern , dass ein Hack endeckt wird, er kann in keinsterweise verhindern, dass man gebannt wird.
10/14/2010 15:17 *Smiley*#14
Das kommt von von GER-Domi.

Quote:
its a bypass for the auto bann system... not for hacks!
kann dir sogar den link per PN geben
10/14/2010 19:31 Status#15
Quote:
Originally Posted by *Smiley* View Post
Das kommt von von GER-Domi.

kann dir sogar den link per PN geben
Dann meinst du was anderes als ich o.ô