Ich war grad so n bisschen am surfen auf GMX und stieß auf sonen Artikel wo "die schlimmsten Katastrophen evar" oder so aufgelistet waren. Von da gings dann aus Neugier zu Tschernobyl auf wikipedia und dann auf Prypjat (Stadt nahe Tschernobyl, Geisterstadt).
Es gibt da so eine Geisterstadt in Frankreich, Ban Saint Jean (liegt in der nähe von Boulay-Moselle) , nahe der Deutschen Grenze. (bei Überherrn)
Bild: (Google Maps)
Eigentlich ist es keine "Stadt" sondern ein verlassenes Militärcamp.
Viele Leute, die selbst schonmal da waren, sagen, dass es da "spuken" soll.
Zum Beispiel kommt nachts bei Vollmond Rauch aus den Schornsteinen und man kann keine Tiere hören. Angeblich sollen Nachts sogar Treppen verschwinden, die am Tag noch da waren. Wenn man die Anwohner etwas darüber fragt schweigen diese nur.
Man sollte auch aufpassen und mit genug Leuten dorthin gehen, da sollen sich oft Satanisten rumtreiben und das Militär ist da auch ab und an mal anzutreffen. (Training, Schießübungen)
Hier ist noch ein Video mit Bildern von der "Geisterstadt":
Die Bilder sind aber eigentlich nicht interessant, eher die Kommetare sollte man sich durchlesen.
Was meint ihr dazu?
Es gibt da so eine Geisterstadt in Frankreich, Ban Saint Jean (liegt in der nähe von Boulay-Moselle) , nahe der Deutschen Grenze. (bei Überherrn)
Bild: (Google Maps)
Eigentlich ist es keine "Stadt" sondern ein verlassenes Militärcamp.
Viele Leute, die selbst schonmal da waren, sagen, dass es da "spuken" soll.
Zum Beispiel kommt nachts bei Vollmond Rauch aus den Schornsteinen und man kann keine Tiere hören. Angeblich sollen Nachts sogar Treppen verschwinden, die am Tag noch da waren. Wenn man die Anwohner etwas darüber fragt schweigen diese nur.
Man sollte auch aufpassen und mit genug Leuten dorthin gehen, da sollen sich oft Satanisten rumtreiben und das Militär ist da auch ab und an mal anzutreffen. (Training, Schießübungen)
Hier ist noch ein Video mit Bildern von der "Geisterstadt":
|
|
Die Bilder sind aber eigentlich nicht interessant, eher die Kommetare sollte man sich durchlesen.
Was meint ihr dazu?