Stiffmt2 Reborn

10/21/2010 17:15 .TiBuRiOn#16
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
stfu bitte!
du hast bestimmt nicht einmal auf diesen server gespielt!
es war zwar ein 0815 server aber dafür hat es wenigstens spass gemacht.
die serverfiles sind eher was für nen funserver gedacht aber trotzdem machte es bock zu lvln.


nun zum thema:

im forum von stiffmt2 steht alles.
shiva hat doch gesagt das stiffler noch nen root sucht.

stiffmt2 sollte sich von epvp und sonstigem fernhalten.
hab mal gehört das der moderator eddy mit seinem team was damit zutun hat.
(sage nur was ich gehört hab)

real-world2 hatte seine finger auch im spiel.
soniice, pixel und peaxe haben viel schrott gemacht, nur weil die neidisch waren das stiffmt2 mehr spieler als deren hatten.
klar hab ich dort gespielt. da hat warn nur egos, waren 10 minuten arbeit am server. man wird von GM´s beleidigt, kriegt chatblock wenn man sie was fragt (dauerhaft). nur fails aufn server die einen gekillt haben wenn man aus save geht und handelsbug geben, und einen OHNE GRUND beleidigen! so. was ist daran bitte nicht fail?
10/21/2010 23:10 Scrawler™#17
was laberst du für ne scheisse?
die gms waren alle in ordnung die haben niemanden grundlos gebannt oder chatblock gegeben.
es gab zwar spieler die dauernd bugusing und dmg hack verwendet haben die zeiten sind vorbei denn die überarbeiten alles so das nichts mehr geschehen kann.
10/21/2010 23:45 Fℓʋffʏ¹#18
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
was laberst du für ne scheisse?
die gms waren alle in ordnung die haben niemanden grundlos gebannt oder chatblock gegeben.
es gab zwar spieler die dauernd bugusing und dmg hack verwendet haben die zeiten sind vorbei denn die überarbeiten alles so das nichts mehr geschehen kann.
^this pwnd er wurde geowned

:facepalm:
10/22/2010 13:40 .TiBuRiOn#19
ich sag einfach ma nix dazu... die gms warn sche:awesome::awesome:e, die 90% der spieler ebenfalls
10/22/2010 13:42 Saaja#20
Sucht euch trusted Server, dann können wir uns solche Threads sparen.

#closed