Warum lagt es bei den Spielen?

10/13/2010 14:45 Metzer#1
Ich habe mir NFS Shift und GTA 4 gekauft. Nur sie lagen. Das es unmöglich ist ordentlich zu spielen. Mein Laptop ist ein halbes Jahr alt.

Hier ein paar Daten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ihr noch was wissen wollt hier rein posten.
10/13/2010 14:49 AllesVergeben#2
Liegt am System, nicht genügend Leistung, allein vom Grafikchip und der CPU her.

BTW, Datum des Kaufes eines Systems sagt im Grunde nichts über die Leistung bzw über die aktualität der verbauten Hardware aus. :>
10/13/2010 14:52 Metzer#3
Denoch kann ich auch CoD MW2 spielen ohne Lags.
10/13/2010 15:00 zerstreut1996#4
was du versuchen könntest wären folgende programme:

1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] löscht überflüssige dateien und säubert registry. cleane alle dateien, lösche die fehler in der registry und entferne überflüssige autostart programme.nach dem säubern pc neustarten!!!

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vor dem spielen starten und nach dem spielen beenden. das programm deaktiviert überflüssige dienste während des spielens

was du auch noch machen kannst ist antiviren programm zu deaktivieren.

ob das aber genug leistung bringt um flüssig zu zocken weiß ich nicht. aber sonst es hilft zumindest etwas
10/13/2010 15:03 Metzer#5
Ich hab mal auch so einen Test gemacht - "Can you Run It?"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/13/2010 15:06 AllesVergeben#6
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Ich hab mal auch so einen Test gemacht - "Can you Run It?"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da siehst du es doch mit der Graka..
10/13/2010 15:12 Metzer#7
Ich hab mal auf Empfehlungen geklickt, da downloade ich jetzt mal was. Werde es danach mal sehen.
10/14/2010 00:24 R°Rumble#8
can you run it ist nich 100% sagt manchmal das man spiele nicht spielen kann obwohl die dann trotzden normal funktionieren