Immer funktionierender no recoil Hack ! HIER:

10/13/2010 13:35 rüdigerxxx#1

Wer sich auf "nur" No Recoil, no stroke, super jump, speed hack, teleport, premium, bot hack und Scope "beschränken kann, hat HIER einen der besten Hacks gefunden !

Seit 4-5 Tagen funzt dieser noch, aber er laggt ein wenig HAT ABER DAFÜR KEINE VIREN (scannt evtl. nochmal falls Uploaded.to einen überspielt)

Ich wollte den euch nur nochmal ans Herz legen, denn der wurde schon gepostet:

Download link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (nur die .dll Datei)
screen HEADSHOT : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virus scans solltet ihr nur selbst durchführen und NICHT VT SCANS ÜBERLASSEN !

Dazu wollte ich euch noch über INJECTOREN bei HACKS aufklären:

NEHMT UMGOTTESWILLEN NIEMALS DEN INJECTOR EINES VON EINEM nN GEPOSTETEN TYPEN, DER SICH DEN SCHEIß VON WARHAX RUNTERLÄDT !

@Victoriuz hat in seinem Thread einen Link zu Injectoren, bei denen ich den "normalen" Injector empfehlen würde.

(funzt mit Win XP 32 Bit, Vista, Windows 7 nutzer müssen es testen wegen 64 bit)

Kleines Hack Tutorial : steuerung: PFEILTASTEN (Hoch und runter zum auswählen, rechts und links zum aktivieren), (Numblock) 0 zum ausblenden.

VIEL SPAß BEIM ZERHACKEN !!! :handsdown:
10/13/2010 13:40 quirin96#2
hey cooll welcher incejtor is der beste so
10/13/2010 14:23 sansuniee#3
Chams or Wallhack! nuch vergessen!
10/13/2010 14:34 yyaayyaa#4
Ohne Chams macht das hacken kein spaß xD
10/13/2010 15:02 davidd98#5
Wallhack?
ich glaub du hattest noch nie einen hack mit chams und wallhack
nub
wallhack is scheisse
10/13/2010 15:22 rüdigerxxx#6
@DIE TYPEN DIE ÜBER WALLHACK SCHWAFELN : Wallhack bringt War Rock nach einer bestimmten Zeit zum Crashen ! Chams und Wallhack sind ein gefährliches Geschäft, also passt auf !

@welcher injector Kollegah ? : Ich habe dir den extra upgeloadet : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BITTE BEACHTEN : Ihr müsst die .exe (Injector) und die .dll Datei (Bibliothek) gleichnamig nebeneinander in einem Ordner stehen haben !

Das sieht ungefähr so aus : LOL.exe LOL.dll
...einfach rechtsklicken, umbenennen und LOS HACKEN !

Benutzt den Injector bei am besten jeder .dll Datei die ihr downloaded.

WENN BEI IRGENDEINEM HACK PLÖTZLICH FAILED TO INJECT KOMMT, SOFORT LÖSCHEN ! VERDACHT AUF VIREN !!!

Achja : Der no Stroke Hack ist bei anderen sichtbar, also immer im CQC Rundenfight den Finger auf der Pfeiltaste lassen, sonst werdet ihr ja noch entlarvt und gekickt! ,D No recoil ist aber nicht sichtbar !