Alle Nosmall-Items nach Preis sortiert

10/13/2010 13:26 Δbraxas#1
outdated!

10/13/2010 14:15 Devil589#2
Nette Idee, nur ich hab es auch schon oft versucht nur sehr viele Sachen werden einfach nicht getrackt und somit bekommt man keine Taler.
Des Weiteren können manche Items leider nicht getauscht werden wie z.B. das große Warenhaus. =(
Aber wie gesagt, nette Idee, wobei es nur für faule Leute ist. :P

See Ya!
10/13/2010 14:24 ~NosTheBest~#3
ja nicht schlecht für die arbeit gibts thx aber wie machste das mit nostaler ?elegal ?:D sag ma wie xD krigst e*gold ;)

mfg
10/13/2010 14:37 TehCoding#4
Nutz lieber dazu eine Tabelle so ist das jedenfalls für mich gerade nicht übersichtlich.
10/13/2010 14:55 Asuramaru#5
Quote:
Originally Posted by ~NosTheBest~ View Post
ja nicht schlecht für die arbeit gibts thx aber wie machste das mit nostaler ?elegal ?:D sag ma wie xD krigst e*gold ;)

mfg
auf der Nostale site unter Nostaler aufladen (oder auch IG^^) kann man Sponsor pay auswählen.
Machst ein kleines survey, kriegst ne mail und danach kriegste Nostaler ;)
(Nostale hat glaub ich 3 solche sites^^ mir fällt grad nur Sponsor pay ein)
10/13/2010 16:27 Devil589#6
Es gab mal 3 Anbieter, nun nur noch 2 und zwar SponsorPay und SuperRewards.
Aber ich finde man sollte nicht weiter drauf eingehen da sonst nur Tutorials ect. dafür raus kommen und Leute nur "dumme" fragen stellen. Und falls sie was falsch machen direkt einen zu spammen mit "Was kann mir jetzt passieren?" oder "Ist das illegal?".
Hab sowas leider schon zu oft durch.

See Ya!
10/13/2010 16:49 ¿Freaky¿#7
Nice Idee, aber Sinnlos sowas zu machen wenn man keine Wiki etc. hat.
10/13/2010 21:30 Δbraxas#8
Naja aber ich finde es eigentlich ganz praktisch^^
Ich bin auf die Idee gekommen, als ich mal wieder ein paar Nostaler durch Sponsorpay verdient hatte - Ich wollte eigentlich nur ein paar Speaker und hab mir dann gedacht... Mh.. was kauf ich mir jetzt mit dem Restgeld, wenn man das doch nur nach dem Preis ordnen könnte...

Quote:
ja nicht schlecht für die arbeit gibts thx aber wie machste das mit nostaler ?elegal ? sag ma wie xD krigst e*gold
Unter Nostaler Aufladen, Sponsor Pay etwas auswählen und anklicken ein paar fake Daten eingeben und ne [...]@trash-mail.com Adresse und fertig =)

e*gold kann man kaufen aber ich hab meins vom netten Trojan geschenkt bekommen ;)