Vmware und Sanboxie

10/13/2010 11:15 NewWorld2#1
Hallo,

Zu meinem Problemen ^^
1. Hat jemand noch einen Key/Tipp für mich wie ich meine Vmware wieder zum laufen kriege. Seitdem ich meine HD geteilt habe und w7 draufgemacht habe fragt er ständig noch einem key.... weswegen ich vm unter w7 nicht zum laufen kriege. Auf der Xp-Partition läuft es reibungslos.

2. Ich hatte erst die wundervolle Vorstellung das Sanboxie ähnlich wie Vm arbeitet,fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin^^. So nun suche ich nach einer Möglichkeit , wie ich ein Autoit scribt in einem Fenster das im Hintergrund ist , laufen lassen kann ? Mit Vm funktioniert dass ja prächtig.
Oder kennt da jemand noch ein anderes Programm/Tool was da vlt. Abhilfe schaffen kann ? da Vm ziemlich viel Speicher schluckt und nicht wirklich Stabil läuft ?

Ich sage schonmal danke und hoffe das ihr ein paar schöne Ideen habt.

greez.
10/13/2010 22:49 Gertos#2
Du kannst mal virtualbox probieren, das arbeitet ähnlich wie VM.
10/13/2010 23:50 NewWorld2#3
Ich dachte die schafft keine Spiele ?!

Das vm problem hat sich gelöst nach ein paar stunden rumsuchen und so hab ich jetzt eine neue Version die funzt :)

Jetzt bräuchte man nurnoch einen super-Pc und die bot dp kann steigen xD
10/14/2010 07:28 schmuselord1#4
welcher version von wm funktioniert? ich dachte, dass nur die bezahlversion mit 3d-unterstützung geht. kannst du ggf deine erfahrungen mitteilen bitte? würde gerne wieder oldschoolspiele wie silver oder dark project spielen wollen. aber mit virtual box geht das leider schlecht. und der windowsemulator suckt
10/14/2010 08:48 NewWorld2#5
Ich Spiel momentan mir dieser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gruß
10/14/2010 17:17 Yunchen#6
benutzt doch sandbox bei mir funkts 64 bit
10/15/2010 09:06 NewWorld2#7
Sanboxie hat für mich keinen größeren nutzen, da ich in der Sandbox kein scribt laufen lassen kann, wenn sie im Hintergrund gestellt ist.
10/15/2010 16:19 schmuselord1#8
eigentlich ist das keine schlechte idee. aber ich bin mir nicht unbedingt sicher, ob farbauslesungen oder mousebewegungen trotzdem vom host genommen werden, sodass hintergrundbotten mit den scripts hier im forum nicht möglich ist
10/20/2010 16:50 Frightlord#9
moin moin
wollt euch fragen ob ihr mir helfen könnt wollte auf der vmware nen bot laufen lassen und W7 installieren
VMware Workstation.v7.1.2.

mein host pc hat folgende daten
cpu 2*2,20ghz
Mb Asus P5K
Ram 6GB
VGA 9600GT von Zotac hat 512mb

muss ich noch extrasachen installieren
wäre euhch dankbar für eure hilfe

oder muss ich eine andere vmware version holen?

mfg frightlord