VPC Problemos

10/13/2010 00:15 Bladera#1
Nacht leutz Habe da ein Problem was mich schon seit lange nervt habe schon ganzes Google durchgenommen aber nix passendes gefunden
Bei Virtual PC wenn ich die sf geladen habe und so komme die 8 Timeout fehler danach aber nach 10-20 sec startet er automatisch alles neu bzw er lädt die Sf von Vorne und das ima wieder aber man kann ingame einlogen aber wenn er am ende ankommt also woo die 8 Timedout fehler und neu startet dann Kriegt man KICK weis einer was da los ist ????

Lg Bladera !
10/13/2010 01:44 Bonnyfication#2
hm... Das problem hatte ich auchmal , am besten lösct du den VPC und installierst des neu. Das hatte bei mir geholfen.
10/13/2010 12:40 Bladera#3
Thx werde Probieren Kreigst Ein fettes THx =)
10/13/2010 13:00 .KKS#4
Wie viel Arbeitsspeicher hat dein VPC denn? Daran könntes auch liegen.
10/13/2010 14:53 Bladera#5
2GB gebe 1 GB!! habe was nachgeforscht wenn ich die SF von Profi94 lade geht alles anwandfrei aber wenn ich die von Computerkrank lade ist das! habe schon VPC Deinstalierent und neu gemacht ne trozdem...... ach und noch was wenn ich Portmap auschalte und allein in game reingehe bekomme ich kein kick nur wenn ich Ports map einschalte !
Lg Bladera !
10/14/2010 22:34 Praim#6
Auch wenn dir bis jetzt noch nicht wirklich weitergeholfen wurde, bitte kein Doppelpost! (Edit -> Löschen)

--

Bau dir doch einfach eigene Serverfiles von Anfang an auf, oder benutz andere fertige ;)
10/14/2010 22:36 .KKS#7
Ich denke eher, da die von Computercrank 7 neue Maps haben müssen die CONFIG'S auch mehr Maps laden.. Das sollte zwar kein Provblem sien, ,aber kann sein, dass du daher mehr Ram benötigst bei sovielen neuen Maps.
10/21/2010 09:57 Bladera#8
Sry Es gehört nicht hierhin aber goole weiß nix wenn ich auf Stalli auf Pferde laden Klicke bendet es das Sofort weis einer wie ich das in Filezille ändern kann,
Hab schon Alle quest.txt datei durchstöbert auch nix.... :(