[SUCHE]Boot Camp München

10/12/2010 23:43 Anucis#1
Hallo :)

da wir mal ne richtige Lan machen wollen und nich immer zuhause sein wollten .. hab ich mir mal gedacht in nem sogenannten Boot Camp eine zu machen!

Nur Google spuckt nichts aus und ich wüsste auch nicht wo in München eins ist ^^

Kann mir da einer helfen?

Vll am besten Links zu Homepages wäre ganz sehr nett :D

Danke schonmal im vorraus!

Lg Anucis
10/13/2010 01:34 S7ZY#2
wie bootcamp?
18 stunden am tag klimpzüge, klettern, rennen und son zeug oder was?
hää?

klär mich mal auf bitte.
10/13/2010 01:51 Wergez#3
Meinst du einen Raum mit computer zu mieten für eine LAN Party?
10/13/2010 02:15 Gentleman Jack#4
Ein boot camp wird im Gamingbereich für exersives training genutz, es hat nichts mit einer LAN in eigentlichem sinne zu tun
es wird mimimal geschlafen und sich normalerweise auf "events" vorbereitet, bestehende taktiken optimiert bzw. neue kreiert.
10/13/2010 02:24 Pfannkuchen™#5
mach im keller :D
freunde zusammen trommeln
und los gehts !!
10/13/2010 09:35 Anucis#6
Wir wollen aber einfach ein Bootcamp mieten wie Jack schon meinte ;)

Es gibt so gut wie alles das man zum Taktik besprechen braucht ...
10/13/2010 09:42 Gentleman Jack#7
Quote:
Originally Posted by Anucis View Post
Wir wollen aber einfach ein Bootcamp mieten wie Jack schon meinte ;)

Es gibt so gut wie alles das man zum Taktik besprechen braucht ...
mir neu, das man soetwas mieten könnte, die werden normalerweise von top clans veranstaltet vor großen events, finals etc. wie oben schon erwähnt.

Wieso trefft ihr euch nicht einfach, setzt euch zsm und suchtet gemeinsam durch ?
10/13/2010 11:05 OliverFreeze#8
Nene die dinger sind schon privat, vater von einer Freundin organisiert so dinger für Leute.. die sind aber eigentlich nicht Städte gebunden sondern Deutschlandweit organisierbar.. google mal nach Boot Camp Veranstalter oÄ ;)
10/13/2010 11:43 S7ZY#9
also zocken pur oder?
10/13/2010 12:43 Anucis#10
Ja also hab jetzt auch gehört das man einfach bei Gemeindehäusern fragen soll..

Aber das dumme ist .. Wie stehts da mit der Leistung des Internets-.-

Deswegen suche ich am besten in München (weils nah ist und dort die beste Leitung gibt) einen Raum der schon extra für "Lans" bzw wie Jack schon meinte für Clantaktiken Clantraining etc eingerichtet ist ! Meistens ist ja auch ein Beamer Bildschirme und paar Rechner dabei!

Nya muss mich mit Freund nochmal besprechen ...

Lasst den Thread aber bitte noch offen .. und wer was für mich hat bitte melden ^^

€: Achso ... Internet ist SEHR wichtig .. daher suchen wir nen professionell eingerichteten Raum! :D