SUCHE SERVERFILES OHNE QUEST

10/12/2010 22:04 ikre#1
HI ICH SUCHE SEIT LANGEN SERVERFILES ABER ALLE SIND MIT QUEST ABER ICH WILL KEINE QUEST IN MEINEM SERVER KANN MIR EINER SAGEN WIE MAN DIE QUEST WEG MACHT ODER EINEN SERVERFILES ZEIGEN OHNE QUESTS DIE VON PRFIZOCKER94 GEHEN NET BEI MIR BITTE ANDERE SERVERFILES
10/12/2010 22:05 .Marcel'#2
Wirst du hier keine finden.
10/12/2010 22:08 .KKS#3
Erstmal CAPSLOCK FTW..
Nimm normale Serverfiles und lösch im Quest Ordner den object Ordner, da dort die Quests installiert drin sind. Dann eifnach rebooten ohne was zu machen und du hasst keine Quests mehr. Dann werden aber einige Funktionen, wie z.B. DT Run nciht mehr gehen. Drück einfach STRG + Q Ingame und die Quests werden ausgeblendet.
10/13/2010 10:48 ikre#4
konntest du mir das mit dem quest loschen ausfuhrlicher erzahllen wo soll ich es loschen
10/13/2010 11:00 Ninjotzu#5
Ich weiß zwar noch immer nicht wie ich das geschafft habe , aber nachdem ich 'neue Quests einfügen' wollte , waren auf einmal alle anderen deleted :D.
Das dumme daran war nur , dass danach keiner mehr ´ne Lehre wählen konnte.

PS : Ich weiß , dass ich schlau bin :D

€ : Die Quests kannst du löschen , wenn du in Filezilla unter dem Pfad ' /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest ' gehst und da alle löschst.

Bedenke aber , dann sind wirklich alle weg , macht also wenig Sinn.

Allerdings wurden die unnützlichen Quests doch bei Profizocker94 Files gelöscht oder?!
10/13/2010 13:12 ikre#6
so ich hab alle quest geloscht aber dann ging der server nicht mehr
10/13/2010 14:56 3jfx#7
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/
Da aus der hongkong_list (das ist ne Datei ;)) alle rauslöschen.

Man du bist vielleicht ein Experte einfach alles löschen...