Game Bug

10/12/2010 21:18 .Afk#1
Ich wollte eben Wolfteam (Alles Normal) bis ich bei der Serverauswahl war, dort war dann so ein Pinkes viereck neben dem Maus Pfeil, und das game hatte meine einstellungen zurückgesetzt, und ich konnte die steuerung nichmehr speichern. Diesen Bug habe ich jetzt schon zum 2ten mal, das erste mal hatte ich ihn vor ca. 1 Jahr. Weis villeicht jemand was das ist? Er geht auf jedenfall weg wenn man das Game re-installt.:mofo:
10/12/2010 22:10 Fotographer96#2
Quote:
Originally Posted by B4TiiX View Post
Ich wollte eben Wolfteam (Alles Normal) bis ich bei der Serverauswahl war, dort war dann so ein Pinkes viereck neben dem Maus Pfeil, und das game hatte meine einstellungen zurückgesetzt, und ich konnte die steuerung nichmehr speichern. Diesen Bug habe ich jetzt schon zum 2ten mal, das erste mal hatte ich ihn vor ca. 1 Jahr. Weis villeicht jemand was das ist? Er geht auf jedenfall weg wenn man das Game re-installt.:mofo:
Neuinstallieren. War vor nem Jahr bei mir auch.
10/13/2010 12:27 PinkHacker#3
Quote:

Wenn du weißt wie man das Problem beheben kannst, warum fragst du dann?
10/13/2010 17:30 .Afk#4
Quote:
Originally Posted by PinkHacker View Post
Wenn du weißt wie man das Problem beheben kannst, warum fragst du dann?
Wollte wissen ob vlt. jemand weis woher das kommt/wie mann es beheben kann (ohne re-install)
10/13/2010 17:34 Fotographer96#5
Quote:
Wollte wissen ob vlt. jemand weis woher das kommt/wie mann es beheben kann (ohne re-install)
Woher es kommt:
Deinem System(irgendwo irgendeine Zeile falsch etc.)

Wie man es beheben kann:
Neuinstallation, Fehler finden/ beheben
10/13/2010 17:36 .Afk#6
Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
Woher es kommt:
Deinem System(irgendwo irgendeine Zeile falsch etc.)

Wie man es beheben kann:
Neuinstallation, Fehler finden/ beheben
Mein system? kenne ca. 4 leute die das auch schon hatten :D
10/13/2010 17:42 Fotographer96#7
Quote:
Mein system? kenne ca. 4 leute die das auch schon hatten :D
Damit meinte ich eigentlich dein Betriebssystem ;).
10/14/2010 14:10 yunus1591#8
das proplem tirtt meistens auf wenn man ausversehen die Wolf.xfs datei löscht die löscht ab & zu dann musst du einfach nur re-install ist ja nicht schlimm dauert nur 5 minuten :)
10/14/2010 15:34 Fotographer96#9
Quote:
Originally Posted by yunus1591 View Post
das proplem tirtt meistens auf wenn man ausversehen die Wolf.xfs datei löscht die löscht ab & zu dann musst du einfach nur re-install ist ja nicht schlimm dauert nur 5 minuten :)
Also ich hab nichts gelöscht, es kam einfach.
10/14/2010 17:13 .Afk#10
Quote:
Originally Posted by yunus1591 View Post
Nur 5 Minuten? Das Patchen dauert alleine 20 Minuten bei mir..

@Fotographer: Ja hab auch nichts gelöscht^^
10/16/2010 11:26 yunus1591#11
Quote:
Nur 5 Minuten? Das Patchen dauert alleine 20 Minuten bei mir..

@Fotographer: Ja hab auch nichts gelöscht^^
ja wenn man eine gute leitung hat wie ich :)^^
10/17/2010 12:44 xEncounter#12
Vll war es auch nur ein Bug =). naja re install behebt ja wieder alles.