FF zwingen cookies zu behalten

03/31/2007 23:31 Maybe It's Maybelline#1
Hallo, ich hab ein problem damit das der Firefox die cookies nicht für immer behaltet und da ich ein Browsergame bot am laufen haben nervt das weil die Seite jeden morgen um 5 Uhr die cookies ablaufen lässt was ziemlich nervt. In den einstellung steht bereits das er die cookies nicht löschen soll.
03/31/2007 23:40 Soulwinter#2
Die Cookies kann er für immer speichern, ich benutze ihn nicht mehr, weswegen ich Dir leider nicht sagen kann, wie man das macht.
03/31/2007 23:50 Ghost#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Such mal nach Cookie Safe

Weiter kannst du in der Datei hostperm.1 schauen, dort kann man Cookies flaggen und somit vor löschen durch "Private Daten löschen" oder z.b Clear Prog schützen.
04/01/2007 00:18 Maybe It's Maybelline#4
Erstmal danke, allerdings kann ich mit Cookie Safe nur die ausnahmen etc managen, in der hostperm.1 ebenfalls :(
Also von welche Seite ich cookies erlaube und von welcher nicht.

@Soulwinter: Ja das sollte er auch, "Cookies behalten... Bis sie nichtmehr gültig sind/Jedes mal wenn Firefox beendet wird/ Nachfragen" Wieso gibts nicht einfach nur "Immer behalten" ?
04/01/2007 02:20 Soulwinter#5
Vielleicht kannst du per Addon/Opera (*würg*) die Seite auto-refreshen lassen. Musst halt nur immer den Browser offen haben. Dann vllt. noch ein Addon mit dem Du dne Browser in die Tray minimieren kannst und BAM geschafft =D
04/01/2007 02:36 Maybe It's Maybelline#6
Quote:
Originally posted by Soulwinter@Apr 1 2007, 02:20
Vielleicht kannst du per Addon/Opera (*würg*) die Seite auto-refreshen lassen. Musst halt nur immer den Browser offen haben. Dann vllt. noch ein Addon mit dem Du dne Browser in die Tray minimieren kannst und BAM geschafft =D
Das tut er ja bereits alle 60 sekunden ;)
04/01/2007 02:58 Soulwinter#7
Hart. Naja dann fällt mir echt nichts mehr ein, außer Du editierst den Cookie Timestamp in kA was (2500 oder so) und machst eine Batchdatei die immer vor Browserstart den Quatsch überschreibt, also die Datei ersetzt. Könnt allerdings schwer werden, da andere Cookies die in der Zeit geändert wurden wieder zurückgesetzt werden.

omg teh problem :O