[vb.net] Memory Editing unter Win7

10/12/2010 13:02 Mi4uric3#1
Hey E*PvP
Ich hab ein Problem beim Memory Handling unter Windows 7.

Dieses normale Memorymodul
Code:
Private Declare Function OpenProcess Lib "kernel32" (ByVal dwDesiredAccess As Integer, ByVal bInheritHandle As Integer, ByVal dwProcessId As Integer) As Integer
    Private Declare Function WriteProcessMemory Lib "kernel32" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Integer, ByVal nSize As Integer, ByRef lpNumberOfBytesWritten As Integer) As Integer
    Private Declare Function WriteFloatMemory Lib "kernel32" Alias "WriteProcessMemory" (ByVal hProcess As Integer, ByVal lpBaseAddress As Integer, ByRef lpBuffer As Single, ByVal nSize As Integer, ByRef lpNumberOfBytesWritten As Integer) As Integer
    Private Declare Function ReadFloat Lib "kernel32" Alias "ReadProcessMemory" (ByVal hProcess As IntPtr, ByVal lpBaseAddress As IntPtr, ByRef buffer As Single, ByVal size As Int32, ByRef lpNumberOfBytesRead As Int32) As Boolean

[......]
Hat bei mir einwandfrei unter Windows XP funktioniert.

Hat jemand eine Lösung für Windows 7?
Beim Auslesen kommt bei mir immer nur 0 raus.
Und Schreiben funktioniert garnicht.
10/12/2010 14:55 Bot_interesierter#2
Führst du das Programm als Administrator aus?
10/12/2010 15:01 Mi4uric3#3
Ja.
10/12/2010 16:48 Bot_interesierter#4
Dann kann ich dir ohne den vollständigen Source Code nicht helfen.
10/15/2010 15:57 Mi4uric3#5
Google doch nach dem Stückchen Source das ich gepostet hab, dann findest du das ganze Modul ;)
10/15/2010 19:58 MoepMeep#6
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Google doch nach dem Stückchen Source das ich gepostet hab, dann findest du das ganze Modul ;)
wtf, gehts noch dreister?

Die lösung deines problems ist verdammt einfach, allerdings nur, wenn man auch weiß was man da macht. Da du aber anscheinend nichtmal in der Lage bist, dir error codes auszugeben gibts hier von meiner Seite auch keine Hilfe.