Erster Acc

03/30/2007 09:54 Rahbumms#1
Hiho,
Also... Wollte fragen wie lang ich ungefähr für meinen ersten WoW Acc brauche ? Erfahrung habe ich was von nem Privatem Server (aber kein Leveln nur das Spiel kennen lernen). Und welche Klasse ich nehmen soll... Kann mich zwischen 3 nicht entscheiden, die wie folgt aussehen:

Blutelf Priester
Blutelf Hexenmeister

Draenei Schamane

Wäre nett wenn ihr mich da vllt. bischen beraten könntet bzw. sagen könntet wie lange ich ungefähr bis 60 brauche und wie lange bis 70.

Mfg
03/30/2007 09:59 Hypnotix#2
Kommt drauf an wie viel du zockst..Wenn du sehr viel Zockst machst du in 1 Monat 70 wenn net sogar schneller.Aber dann musst du auch sehr viel spielen..Zu Den Klassen Hexenmeister würde MIR Persönlich am meisten Spaß machen alleine wegen den Damage und er lvlt sich sehr sehr schnell..

Hoffe konnte dir ein wenig helfen

Mfg Hypnotix
03/30/2007 10:02 Orsimer#3
Mir wuerde auch WL am meisten spaß bringen aber kein BE.
Und wie schon gesagt is abhaengig wieviel du zockst und wie du zockst, willst du stupide Mobs killen, Quests erledigen...?
03/30/2007 10:03 Rahbumms#4
Naja was verstehst du unter viel^^ zocke ca. 1-2 Stunden am Tag am we was länger und manchmal garnicht aber meistens mind. 1 std. am Tag
03/30/2007 10:05 Orsimer#5
Dann brauchst du grob geschaetzt 3 Monate auf 70. Es ist ja dein erster Charakter und ich hatte damals auch 3 1/2 Monate auf 60 gebraucht weil ich die Welt entdecken wollte.. was auch Spaß gemach hatte^^

Viel zocken ist sowas wie 8std+ am Tag
03/30/2007 10:05 Rahbumms#6
Quote:
Originally posted by Orsimer@Mar 30 2007, 10:02
Mir wuerde auch WL am meisten spaß bringen aber kein BE.
Und wie schon gesagt is abhaengig wieviel du zockst und wie du zockst, willst du stupide Mobs killen, Quests erledigen...?
Welche Rasse den ? Horde oder Allianz ? Mir ist es egal weil ich auf beiden Seiten Real-Kollegen habe ;)
03/30/2007 10:13 djpromo#7
Also WL ist schonmal ne gute Wahl , weil es neben Jäger die einfachste Klasse zum Solo-leveln ist , wegen deinen Pets. Allerdings ist WL wiederrum ne Klasse die man auf 60 bzw. 70 beherschen muss , im pvp zumindest , sonst gehst du gnadenlos down.

Priester als erster char , fände ich nicht optimal , es sei den du skillst Shadow , aber bis level 26 ist das trotzdem sehr mühsam weil ab dann erst der richtige dmg kommt.

Schamane ist auch eher bischen anspruchsvoller , nimm den WL ;)
03/30/2007 10:15 Rahbumms#8
Gut... Dann nehm ich den WL nur welche Rlasse ?
Horde oder Allianz ist erstmal Wayne Horde wäre aber besser, weil ich dann mim Kumpel zocken kann... BTW: Habe nen Level 11 Blutelf Hexenmeister... Ich glaube ich mache den weiter. Wie ist das nun mit skillen ? Wie skille ich am besten um perfekt zu leveln mit dem WL und wie skille ich dann mit lvl 70 für PvP (Die PvP Skillung frage ich am besten später nochmal nach da sich bei den Patches bestimmt nochwas ändern wird)
03/30/2007 10:18 Sobieski™#9
grml... ich schreib hier und schreib hier dan wird der Post oben editiert..

wegen Skillungen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2007 10:35 Rahbumms#10
Gut... Jetzt fehlt nur noch die Rasse die ich nehmen soll...
Gibts da Irgendwelche "perfekten" Rassen für HM ?

Mfg
03/30/2007 10:51 r00tsyst3m#11
für den hexenmeister würde ich persönlich wenn ich alli zocken will einen menschen nehmen wegen der rassenfähigkeit "wachsamkeit" denn haben schurken (ohne schattenumhang) keine chance . Na ich spiel manchmal den hexer vom kollegen und wenn du etwas spielen kannst finde ich hexer zu imba ... vor allem eben seinen fear denn du schlecht brechen kannst als pala zumindest . Desweiteren würde ich bei der skillung auf gebrechen skillen weil es schon ziemlich spass bringgt einfach 2 - 3 mobs zuzudotten und denn wegzurennen und alle gehen an den dotts down ... oom ist net das problem wegen aderlass und deine hp füllste mit lifeleech und dem dott lebensetzug ...

naja in der arena fellhunter raus und dotten ... das ist alles schon ziemlich böse

viel spass mit dem hexenmeister wirst de haben dat kannsch dir sagen =)

ansonsten finde ich schurke zum anfang einfach oder hunter

cu
03/30/2007 10:57 Rahbumms#12
K... Und was bei Horde ?

BTW: Nen Kumpel meinte Gnome is bei HM auch gut für PvE wegen 5% mehr Int
03/30/2007 11:02 Hypnotix#13
Nehm Untot..Da haste will of forsakken und der style ist hammer..BEs allerdings taugen auch schon was wegen ihren fähigkeiten sprich silence und mana burn..Aber we die aussehn..^^ :P
03/30/2007 11:04 Rahbumms#14
BEs sehn hammer aus weiblich en legga mädche machen xDD
Also so wie es aussieht mach ich meinen BE Hexenmeister weiter der momentan stolze 11 Level ist *gg*
03/30/2007 11:06 r00tsyst3m#15
5% mehr int ist irgendwie net so wichtig ... finde ich ... und den entfelleungskünstler ... naja der is gut für rogue aber net umbedingt für wl

ansonsten orc hexer ist auch toll wegen kochendem blut oder eben untoter wegen wille der verlassenen (NERF !!!)
alle 2 minuten feal/verführung usw kannst interupten ... oder auf deutsch unterbrechen xD