//*HOT*\\ [Neuer Service]Pferdemedalie Farm-Service s18 //*HOT*\\

10/12/2010 01:25 HajRii#1
Hallo liebe Com,

Wie die Überschrift schon sagt, biete ich in diesem Topic einen Farm-Service an, für Pferdemedalien auf dem deutschen Metin2 Server 18, Erfoo.Ich farme die Pferdemedalien von Hand, und selbstverständlich auch selber. Die Pferdemedalien werden in kürtzester Zeit gefarmt, und fair, und sicher übergeben.

Handelsmöglichkeiten:

PaySafeCard
s18-Items
E*gold


Verfügbare Slot's:

Slot 1: {-}
Slot 2: {-}
Slot 3: {-}


Die Auslieferungen:

Es wird ein Auftrag, von max. 21 Pferdemedalien angenommen, alles darüber wird ignoriert, und gilt alls Spam.

Schlusswort&Preisvergleich:

Der Service ist Preisverglichen, und somit billiger, alls diverse Yangshop Websiten.

Yangseller : 1x Pferdemedallie 0.55 €
Bei mier: 1x Pferdemedalie {Eure Gebote}




MfG Hajrii, bin für Krittik offen, schreibt eure Meinung !
10/12/2010 01:37 Splashi™#2
Nach 13Minuten schon ein "Push"? Ich bin zwar nicht einer der Reporten aber trotzdem bissl übertrieben..
Antispam: Was hast du dir denn für Preise CA vorgestellt?
10/12/2010 01:39 HajRii#3
Quote:
Originally Posted by .Schmerzgel View Post
Nach 13Minuten schon ein "Push"? Ich bin zwar nicht einer der Reporten aber trotzdem bissl übertrieben..
Antispam: Was hast du dir denn für Preise CA vorgestellt?
War das jez ein Antispam, oder ein ernst gemeintes Angebot?
Ps.: Es bleibt meine Sache, wann ich pushe und es ist erlaubt am ersten Tag.
10/13/2010 03:06 HajRii#4
gnirB l Bring
pU l Up
yM l My
ostP l Post


BUMP
10/15/2010 20:18 Velano#5
Verkauf die doch bitte Ingame und verkauf dann das Yang.Niemand wird sich hier Pms kaufen!
10/15/2010 20:38 Fusel.#6
Velano hat recht...ist zwar ne nette Idee, letzten endes wirst allerdings nichts bei rundkommen.
10/17/2010 15:51 HajRii#7
Quote:
Originally Posted by Velano View Post
Verkauf die doch bitte Ingame und verkauf dann das Yang.Niemand wird sich hier Pms kaufen!
wieso nicht ? pls genauer
10/23/2010 02:50 Mr Seriuz!#8
Das heißt du sollst die ganzen PMs verkaufen und dann das Yang hier verkaufen für €
10/23/2010 02:54 HajRii#9
Quote:
Originally Posted by !Seriuz! View Post
Das heißt du sollst die ganzen PMs verkaufen und dann das Yang hier verkaufen für €
Nein die PM's hier verkaufen, dachte is mal ne nette Idee aber da sich soviele dagegenstellen und ich keine Bestellungen kriege werde ich abwarten und ev. closen.^^