Unglaublicher Hack

10/11/2010 23:40 HSVKiller#1
Hallo .Es gibt einen HAck,damit kann man Waffen verschicken (kennt jeder).Ich habe letztens mit jemanden gezockt und er miente "willst du waffen?" ich meinte ja und nächsten Tag war in meiner GeschenkeBox Ne Desert Eagle Gold,Starter Paket und ne Fannas Multicam 30 Tage.Asender Unbekannt,imnmer.Und immer ,wenn ich was benutzt habe ,war es komplett aus der Liste raus?WTF was ist das für ein GEILER Hack???:D:D:D:D

Also es war aus miener GeschenkListe raus ,aber es war in meinem Inventar und ich kann es auch benutzten.
Sein Name war so ungefähr: xxxxxxxxxdeathmatchxxx

PS: Inventory Hack kanns net sein ,weil man das ja net verschicken kann ;)

Und NEIn ich habe mir das nicht einfach gekauft..Ich will euch einfach das nur mal erzählen,dass es iwie sowas gibt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/12/2010 00:43 Pochino#2
lol. geile sache... würde auch sehr gerne wissen wie sowas funktioniert.
10/12/2010 04:26 Spitzkopf#3
wieso gleich hack er könnte dir das ja auch gesendet haben aber unbekannter absender das is schon kommisch
10/12/2010 07:08 .Afk#4
Quote:
Originally Posted by HSVKiller View Post
Hallo .Es gibt einen HAck,damit kann man Waffen verschicken (kennt jeder).Ich habe letztens mit jemanden gezockt und er miente "willst du waffen?" ich meinte ja und nächsten Tag war in meiner GeschenkeBox Ne Desert Eagle Gold,Starter Paket und ne Fannas Multicam 30 Tage.Asender Unbekannt,imnmer.Und immer ,wenn ich was benutzt habe ,war es komplett aus der Liste raus?WTF was ist das für ein GEILER Hack???:D:D:D:D

Also es war aus miener GeschenkListe raus ,aber es war in meinem Inventar und ich kann es auch benutzten.
Sein Name war so ungefähr: xxxxxxxxxdeathmatchxxx
Wirklich unglaublich, vorallem daher, dass ich glaube dass man Starter Pack nicht schicken kann
10/12/2010 08:37 xEncounter#5
könnte aber auch genauso gut ein bug sein...

naja aber ich glaube ein Hack ist es eher
10/12/2010 09:59 HSVKiller#6
Quote:
Originally Posted by blackjulien View Post
wieso gleich hack er könnte dir das ja auch gesendet haben aber unbekannter absender das is schon kommisch
Ich habe ihn nach Skype gefragt ,aber er meinte,dass keiner ihn kennen soll....Komisch.
10/12/2010 12:11 yunus1591#7
mhhh mach mal uns paar screenshoots :)
10/12/2010 13:14 PinkHacker#8
Quote:
Originally Posted by yunus1591 View Post
mhhh mach mal uns paar screenshoots :)
Würde ich auch als erstes Vorschlagen. Aber ich glaube eher an einen Bug. Ich hatte z.B mal das wenn ich die PI-90 Pixel mit WC gekauft hab. Dann habe ich die doppelte Anzahl meiner WC wieder gekriegt. :D
10/12/2010 13:57 Rуuk#9
Quote:
Originally Posted by PinkHacker View Post
Würde ich auch als erstes Vorschlagen. Aber ich glaube eher an einen Bug. Ich hatte z.B mal das wenn ich die PI-90 Pixel mit WC gekauft hab. Dann habe ich die doppelte Anzahl meiner WC wieder gekriegt. :D
mir haben die als event gift statt 70 wc coupon einen 7k wc coupon geschickt ^-^
10/12/2010 14:14 .Afk#10
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
mir haben die als event gift statt 70 wc coupon einen 7k wc coupon geschickt ^-^
Ich hatte nochnie einen solchen Bug..
10/12/2010 14:31 Rуuk#11
Quote:
Originally Posted by B4TiiX View Post
Ich hatte nochnie einen solchen Bug..
ich schon und n freund von mir auch :)

@Thread
ich glaube du lügst uns an!
10/12/2010 14:56 HSVKiller#12
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
ich schon und n freund von mir auch :)

@Thread
ich glaube du lügst uns an!
nein echt nicht!warum sollte ich ?zeit verschwenden ?????
10/12/2010 18:36 Bifbuzz16#13
xD das ist der starter pack aus dem shop für 250AP die granaten und goldenepisdole einfach einzel gekafut :D
10/12/2010 18:40 DHT [Braunbaer420]#14
:D Man bist du schlau du hast dir einfach das Paket gekauft wo Eis Fanas Silver die 2 granaten mk (die rote) und die gelbe dabei ist.
Du kannst jemand anderes zum affen machen ist kein hack sonst würde der oder die jenige den Server Hacken müssten bzw ich glaub nicht mal das Wolfteam ein Server hat ...
Naja ein Hack ist es aufjeden fall nich sonst würdest du dein AP und Gold nicht weg machen ;) ist kein hack Leute er will euch nur zum affen machen

mfg xxNenadxx
10/12/2010 19:24 Rуuk#15
er braucht halt aufmerksamkeit ;)
schon davor wo du hacks verkaufen wolltest oder verschenken!