Will neuen clan =(

10/11/2010 23:32 x22Like_Kane#1
Hallo liebe Community...
Undzwar ist es so das ich ein clan erstellen will nur.... Habe ich keine vorstellung davon wie ich das geregelt kriegen soll!
Ich brauche jemanden als Coleader der sich auch mit servern auskennt da ich momentan 4 server besitze!
Ein Clan tag fällt mir momentan auch nicht ein!
Ich vermiete nebenbei auch server, Sehr günstig 65cent slot.
Server:
Surf Server (16 slot)
Deathrun Server (16 slot)
Unbenutzer Server (16 slot)
Zombie Server (32 slot) noch nicht fertig....

Wer intresse hat mir mir einen clan zu gründen soll bitte hier rein schreiben oder mich bei steam adden!
STEAM: aw50fsnip
10/12/2010 00:09 Auяos*#2
Quote:
Originally Posted by x22Like_Kane View Post
Hallo liebe Community...
Undzwar ist es so das ich ein clan erstellen will nur.... Habe ich keine vorstellung davon wie ich das geregelt kriegen soll!
Ich brauche jemanden als Coleader der sich auch mit servern auskennt da ich momentan 4 server besitze!
Server:
Surf Server (16 slot)

Wer intresse hat mir mir einen clan zu gründen soll bitte hier rein schreiben oder mich bei steam adden!
CSS ?
CS ?
Melde dich per pn
10/12/2010 01:05 KentuckyFC#3
Der clan meiner Community sucht member für css kannst dich ja mal auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.
10/12/2010 11:52 WTF!!#4
benutz bitte denn sammelthread, danke :)
10/12/2010 20:29 Gentleman Jack#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/13/2010 10:02 eazymois#6
Quote:
Originally Posted by x22Like_Kane View Post
Hallo liebe Community...
Undzwar ist es so das ich ein clan erstellen will nur.... Habe ich keine vorstellung davon wie ich das geregelt kriegen soll!Ich brauche jemanden als Coleader der sich auch mit servern auskennt da ich momentan 4 server besitze!
Server:
Surf Server (16 slot)

lass es.
Es werden so viele Clans von Leuten erstellt die wissen was sie zu tun haben und trotzdem kommt nichts bei raus - wie sieht es dann bei dir aus ?

Such dir lieber nen neueren Clan bei dem du ein bisschen mitwirken kannst, mit den Servern hast du da auf jeden Fall sehr gute Chancen :)
( Gibt viele Clans die dir z.B. auch ne Orga oder mehr Position dafür bieten )