Gm Tool frage an euch

10/11/2010 21:56 Z.Ibrahimovic#1
wie würde euch so ein tool gefallen ?...

Bild : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn es euch gefällt werde ich eine Version mit allen Ausrüstbaren wie nicht ausrüstbaren items hochladen woran ich aber noch arbeiten muss natürlich in einem anderen design. Später werden dann noch alle anderen Befehle dazustoßen.

€: oben gibt man den itemname an mit dem ersten Buchstaben groß und drückt auf den Button. unten erscheinen dann die values.

MFG
10/11/2010 22:04 ^_Ins4Ne_^#2
Nicht böse gemeint aber solche "Tools" gibt es schon
10/11/2010 22:05 BL00DSTYL3#3
nice ^^ auch wenn es das schon giebt
10/11/2010 22:05 Lappen. :3#4
Hm effektiver wäre es, wenn du einfach nur Schwert+5 eingeben müsstest und dann gibt das Tool, die nötigen Commands im Chat ein, das Tool, was du hier zeigst, wird nicht sehr berühmt, so wie es ist.
10/11/2010 22:07 ODDDY#5
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
wie würde euch so ein tool gefallen ?...

Bild : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wenn es euch gefällt werde ich eine Version mit allen Ausrüstbaren wie nicht ausrüstbaren items hochladen woran ich aber noch arbeiten muss natürlich in einem anderen design. Später werden dann noch alle anderen Befehle dazustoßen.

€: oben gibt man den itemname an mit dem ersten Buchstaben groß und drückt auf den Button. unten erscheinen dann die values.

MFG

*HUST* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich fang an dich zu mögen xD
10/11/2010 22:19 Z.Ibrahimovic#6
Quote:
Originally Posted by ODDDY View Post
*HUST* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich fang an dich zu mögen xD
naja eine auflistung der codes ist meiner meinung nach was anderes als eine "SuFu" aber ich arbeite drann das per klick direkt ig das item erstellt wird