Win7 Engl > Deutsch Prob

10/11/2010 19:10 Yama...#1
Aloha !

also nachdem ich gestern ne menge probs hatte und kaum updates für mein WinXP habe ich mir heute ein Windoof7 gekauft.

jetzt kommt mein problem, ich habe es zuerst auf einem Laptop getestet / instaliert und habe keinplan wie ich die sprache umstelle da meine version irg wie nur in englisch ist...oO (darum war sie auch so "billig" ^^ )..

ich hoffe hier hat jemand nen DL link zur deutschen sprachdatei. via google finde ich massen anleitungen aber keinen Link der funzt...

danke schonmal

solong da yama
10/11/2010 19:17 Diablo_#2
Die Lösung dürfte einfach sein. ich weiß nicht so genau wie dsa ist wenn man Win 7 im Nachhinein installiert aber mal sehen.

1.) Start

2.) Control Panel

3.) Windows Update

4.) Das deutsche Sprachpaket auswählen, runterladen und installieren

Ich hoffe das hilft dir.

Liebe Grüße
10/11/2010 19:21 Sui2k#3
Welche Version von Win7 hast du gekauft? den der Download eines anderes Sprachpaketes geht nur ab .. afaik .. Professional aufwärts
10/11/2010 19:42 Yama...#4
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Die Lösung dürfte einfach sein. ich weiß nicht so genau wie dsa ist wenn man Win 7 im Nachhinein installiert aber mal sehen.

1.) Start

2.) Control Panel

3.) Windows Update

4.) Das deutsche Sprachpaket auswählen, runterladen und installieren

Ich hoffe das hilft dir.

Liebe Grüße
Aloha sir ! ^^

okay werd ich mal testen... danke schonmal

@SuI2k:
Es ist eine Ultimate version... such zzt halt nur die option wo ich meine wunsch sprache anklicken kann^^

edit sagt: hmm komisch, das windoof sagt ich habe 4GB ram aber nur 3 sind nutzbar?oO ich dachte das 32bit systeme 4GB verarbeiten können?
10/11/2010 20:14 Diablo_#5
Bonjour,

ja ich gebe Sui2k Recht, es geht nur ab Professional aufwärts. Ultimate müsste gehen wenn nicht sag bescheid.
10/11/2010 20:21 Yama...#6
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Bonjour,

ja ich gebe Sui2k Recht, es geht nur ab Professional aufwärts. Ultimate müsste gehen wenn nicht sag bescheid.
Jow hab es gerade auf dei kette bekommen... args so leicht und doch nicht gesehen -.- Kopf>Tisch...

okay ich denke des wars dann... danke nochmals!:handsdown::D
10/11/2010 20:22 Kazaaa#7
#closed