Modernwarfare2 oder Black Ops ?

10/11/2010 17:20 BlackSun™#1
Hey leute,

ich wollte euch einmal fragen was besser von der grafik der realisierung (realistischkeit :P) des action faktors des online spielens besser ist. CoD Modernwarfare 2 oder Black Ops ?

-Littlefire38:mofo:
10/11/2010 17:23 Menan#2
Definitiv Black Ops, wenns auf den Preis nicht ankommt.

Wirst mehr Spass haben, denke ich, da es ab BlackOps wieder dedicted Server gibt und nicht diese Peer 2 Peer kacke!
10/11/2010 17:31 Tütensuppe#3
Das können wir doch nicht wissen, das Spiel ist schliesslich noch nicht draußen. Trailer kann jeder spannend gestalten und trotzdem ist Metin2 Kacke.
10/11/2010 18:19 .TanTien#4
Black Ops.
Grund:
-Server Browser
-Neue Ersteller (nicht mehr Infinity Ward)
-Viele neue features (da haben die sich echt sau vieles einfallen lassen)
-keine Atombomben (hat mich immer in CoD 6 genervt)
-Neue Spielmodi (Wager-Mode a.k.a. GunGame)
-sehr viele neue Waffen
-man bekommt nicht alle Waffen in den A**** geschoben, sondern muss sich die Waffen für erspieltes Geld kaufen, d.h. man muss sich immer gut überlegen, welche Waffen man will
-neues sehr ansprechendes Design

Fazit: Warten auf Call of Duty Black Ops :awesome:
10/11/2010 20:32 allesweg...#5
Es gibt dedicated Server für CoD 6. Zwar ist das immernoch P2P, aber es wird Dedicated Server genannt.
10/11/2010 21:37 AndrooX#6
MW2 ist momentan mit Hackern überfüllt, ich würde mir BLackops holen. Da es auf dedicated servern schwerer ist zu hacken.
10/11/2010 21:52 °DeathSen2°#7
Eindeutig Black Ops ich habs auch schon Vorbestellt nur noch mal warten bis es rauskommt kanns schon garnicht erwarten :)

Kleine Frage:
Welche Waffen wird es alles geben??
Interessiert mich sehr!
10/11/2010 22:44 Shodans Reveal#8
Jap habs mir auch vorbestellt :) Von den Trailer her sieht es super aus :D
10/11/2010 22:44 xBaiLomx#9
Quote:
Originally Posted by °DeathSen2° View Post
Eindeutig Black Ops ich habs auch schon Vorbestellt nur noch mal warten bis es rauskommt kanns schon garnicht erwarten :)

Kleine Frage:
Welche Waffen wird es alles geben??
Interessiert mich sehr!
da. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/11/2010 22:48 °DeathSen2°#10
Schade das die Scar und P90 nicht mehr da sind :(

Naja ich werde dann garnicht erstmal den Singleplayer spielen erstma den Multiplayer testen nicht wa ;)
10/11/2010 22:59 xBaiLomx#11
ich zocke direkt Multiplayer habe bei 6 auch auch kein Singelplayer gezockt macht mir einfach kein spaß :D
10/12/2010 18:33 N3wSk1llzZ#12
So wie die Trailer von Black Ops ausehen wird es super

Habs mir auch Vorbestellt aber für Playsation3
10/12/2010 22:25 Kallisson#13
MW 2 ist zwar ein tolles Spiel (vor allem Spezialeinheit :)), aber Black Ops wird besser :D

Also lieber warten.

Ich zock erstmal Single Player, dann Multi :D
10/12/2010 23:28 hallo123456789#14
Wie siehts eig mit ner Demo von Black Ops aus ?
Ich bin sehr skeptisch gegenüber CoD weil ich von MW2 sehr sehr enttäuscht bin!

Aber was ich bis jetzt alles über Black Ops weiß, kann ich es nur empfehlen ;)
Das beste ist natürlich keine Atombombe! Und es gibt wie ich gelesen habe Rotpunktvisier mit (Punkt, Kreuz usw.) also mehr Visiere :) und es gibt einen Flammenwerfer-Aufsatz :P
Die Abschussserien sprechen mich auch an (Kampfhunde, wie aus MW2 bekannt oder das ferngesteuerte Sprengstoffauto :P)

Ich bin sehr gespannt :)
MfG
10/12/2010 23:34 °DeathSen2°#15
Waruuum bist du Enttäuscht ich fand CoD mw2 super!

Hatte zwar schwierigkeiten manchmal mit dem Connecten zu den Servern aber 2 Tage vergangen daran gearbeitet an den Fehlern und schwups ging es wieder und das Spielerlebnis war wieder Voll da ^^

Klar würde ich auch Black Ops empfehlen da es diesmal nicht von Infinity Ward sondern von Trey Arch ist (Hoffe is richtig so^^)
dadurch wird es viele Änderungen und neuerungen geben sowie ein neues "Spielerlebnis" durch die neuen Mods und Maps genau so wie die Customization (hoffe is richtig geschrieben ^^)

Aber Modern Warfare 2 war im gegensatz zu den Vorgängern der Beste und Coolste Teil ich empfehle Trotzdem Black Ops!!^^

Ich Spiel aber weiterhin CoD 4 , Mw2 , und dann auch Black Ops :D

*Vorfreude auf Black Ops :p