[HILFE]-Steam Problem

10/11/2010 14:40 Auяos*#1
Hallo Leute!!
Bin vorhin Nachhause gekommen... normal wie üblich CSS gestartet plötzlich...
Stand da Keine Verbindung zu Steam ... Dann hab ich mich entschlossen Steam zu deinstallieren und wieder zu installieren ... dann kam der Schock... ALLE MEINE SPIELE WURDEN GELÖSCHT, WIE KANN DAS SEIN!?

(Am Samstag oder Freitag hab ich den Steam acc Gekauft und da lief alles einwandfrei..)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bitte um hilfe :(
10/11/2010 14:53 magieR_#2
Also. Ist bei mir Auch so Kam Gerade wieder und dann War das so. aber meine Spiele sind noch auf dem PC. nur muss mal gucken wegen Lösung.
10/11/2010 15:02 Auяos*#3
Quote:
Originally Posted by BestofNico View Post
Also. Ist bei mir Auch so Kam Gerade wieder und dann War das so. aber meine Spiele sind noch auf dem PC. nur muss mal gucken wegen Lösung.
=/ Ich brauche mein Training... Ich weiß nicht mehr weiter.. klingt vielleicht nach Sucht .. ist es auch
Ich versteh nur nicht wie meine Spiele gelöscht werden konnten.. ich kann sie auch nicht neu installieren denn ich hab den Steam account von einem in elitepvpers gekauft :(
10/11/2010 15:08 magieR_#4
Ich habe es Von Saturn , aber ich glaube , Das Steam einen Fehler hat und alle die sich abmelden nicht mehr on kommen können . ich würde sagen da hilft nur abwarten :facepalm:
10/11/2010 15:14 Auяos*#5
Quote:
Ich habe es Von Saturn , aber ich glaube , Das Steam einen Fehler hat und alle die sich abmelden nicht mehr on kommen können . ich würde sagen da hilft nur abwarten :facepalm:
Natoll... da bleibt mir wohl auch keine andere Wahl mehr...
Einfach abwarten und Tee trinken ='/
10/11/2010 15:18 magieR_#6
Also. Mein Bruder hat auch CS:S und ist jetzt am spielen weil er steam aufgelassen hatte. Und Niemand hat 'ne steam Connection , heißt steam macht etwas. (: .. Bitteschön (: dauert nicht mehr lang
10/11/2010 15:26 Auяos*#7
Quote:
Also. Mein Bruder hat auch CS:S und ist jetzt am spielen weil er steam aufgelassen hatte. Und Niemand hat 'ne steam Connection , heißt steam macht etwas. (: .. Bitteschön (: dauert nicht mehr lang
Danke für deine schnelle Hilfe/beruhigung...
Hoffe das stimmt auch was du geschrieben hast:)
10/11/2010 15:35 magieR_#8
Ja. weil mein Bruder hat auch keine Connection und dann ist das gut möglich. weil er nochmal in CS:S gefragt hat.
10/11/2010 16:55 stfu#9
10/11/2010 16:59 Auяos*#10
Quote:
Ja. weil mein Bruder hat auch keine Connection und dann ist das gut möglich. weil er nochmal in CS:S gefragt hat.
Problem gelöst ;-)

Hab mein System einfach zu dem Zeitpunkt zurück gestellt, zu dem ich mein Steam deinstalliert & installiert habe..

Nun Ich kann wieder spielen, jedoch eine Frage hab ich noch...

Wieso sind meine Errungenschaften weg? bzw. Wieso kann ich es nicht mehr öffnen!?

10/11/2010 17:05 stfu#11
Steam ist momentan offline.
10/11/2010 17:07 Auяos*#12
Quote:
Originally Posted by stfuhuso View Post
Steam ist momentan offline.
Wann wird er so ungefähr wieder On kommen?
Hätte eigentlich um 20:00 1on1 fight
es geht um alles oder nichts^^
10/11/2010 18:20 magieR_#13
gg 21 Uhr (: !
10/11/2010 19:09 Auяos*#14
Quote:
gg 21 Uhr (: !
Na toll :(
...
Naja immerhin besser als nichts!
Danke für deine Antwort.