[Hilfe]NeonBlue-Client

10/11/2010 13:45 kunds#1
Hey Com.,

Ich hab eine Frage...
Wie kann ich bei dem NeonBlue-Client4.5 das in den Bildern rot markierte ändern, das da z.b. auch der Servername steht??

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab die SuFu schon benutzt, aber habe nur [HowTo]'s zum ändern des Servernamen (mit der Serverinfo.py) gefunden.

Bitte um Hilfe.
Gibt natürlich auch THX's ;)
10/11/2010 13:50 Lappen. :3#2
In der Serverinfo suchste, wo das steht mit dem NeonBlue..., dann ersetzte das durch deine Angaben.
10/11/2010 14:01 nicer777777#3
für bild 1 öffne die locale.py und suche nach dem teil wo das steht und verändere es
für bild 2 den text ">> Modified Client 4.5 <<"
kannste unter "locale\de\ui\selectcharacterwindow.py ändern
10/11/2010 14:34 kunds#4
Quote:
In der Serverinfo suchste, wo das steht mit dem NeonBlue..., dann ersetzte das durch deine Angaben.
da steht nix von NeonBlue in der Serverinfo.py <.<

Quote:
für bild 1 öffne die locale.py und suche nach dem teil wo das steht und verändere es
da steht auch nix von dem [Modified-Client by NeonBlue]....

Quote:
für bild 2 den text ">> Modified Client 4.5 <<"
kannste unter "locale\de\ui\selectcharacterwindow.py ändern
ok, das hat geklappt.. danke ^^
10/11/2010 14:39 Lappen. :3#5
Wenn nicht guckst du mal, es muss in der root.epk drin sein, guck einfach mal bisschen durch, die verschiedenen Files, dann wirste vllt fündig, so auf Anhieb weiss ich dann auch nicht, welche es ein könnte.
10/11/2010 14:44 kunds#6
Quote:
Wenn nicht guckst du mal, es muss in der root.epk drin sein, guck einfach mal bisschen durch, die verschiedenen Files, dann wirste vllt fündig, so auf Anhieb weiss ich dann auch nicht, welche es ein könnte.
hab ich auch, ist aber trotzdem nit drin... ich durchsuch einfach mal ein paar sachen ^^
10/11/2010 14:50 playboytim#7
Hast mich ja schon angeschrieben gehabt ..
für bild 1.
geh unter locale\de\locale_interface.txt
und such dannach
10/11/2010 15:20 kunds#8
danke, hat geklappt ;)

kann geclosed werden...