wow offline spielen frage

03/28/2007 10:50 redpull#1
ich wollte mal fragen ob mit jemand sagen kann + guide und tool links wie ich wow/bc offline zocken kann.

ich wollte bisschen war rumtesten und mal die welt anders sehen :)

würde mich super freuen wenn sich jemand die arbeit macht und mir das deppensicher hier postet oder per pm :)

KARMA gibt es dann 1000% für die hilfe.

ich bedanke mich im vorraus.

aber wenn bitte das ich mit BC auch spielen kann.. am liebsten 2.010 Patch also aktuellen :)
03/28/2007 10:56 reijin#2
Quote:
Originally posted by redpull@Mar 28 2007, 10:50
ich wollte mal fragen ob mit jemand sagen kann + guide und tool links wie ich wow/bc offline zocken kann.

ich wollte bisschen war rumtesten und mal die welt anders sehen :)

würde mich super freuen wenn sich jemand die arbeit macht und mir das deppensicher hier postet oder per pm :)

KARMA gibt es dann 1000% für die hilfe.

ich bedanke mich im vorraus.

aber wenn bitte das ich mit BC auch spielen kann.. am liebsten 2.010 Patch also aktuellen :)
Hi!

du musst dir nen Emu holen. Ich hab mal auf ner Warez seite den kompletten BC client mit MangosLAN-Version gesehen. das könnte genau das richtige für dich sein. Ist für dich auch nicht illegal hast ja ne original BC version nehme ich an.
Ansonsten schau dich doch mal in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um. da gibts bestimmt nen aktuellen idiotensicheren guide ;)

Gruß, Reijin
03/28/2007 11:07 redpull#3
hmm nur weist du sicher nimma die seite oder? wo du das mangos pack gesehen hast oder? ok ich schau mich mal bissle rum und bin gerade bei emupedia. Sollte ich was finden poste ich es auch mal rein :)

aber suche seid 2tagen vergebens nach nem guten BC emu
03/28/2007 11:09 reijin#4
Quote:
Originally posted by redpull@Mar 28 2007, 11:07
hmm nur weist du sicher nimma die seite oder? wo du das mangos pack gesehen hast oder? ok ich schau mich mal bissle rum und bin gerade bei emupedia. Sollte ich was finden poste ich es auch mal rein :)

aber suche seid 2tagen vergebens nach nem guten BC emu
doch ich hab die site noch, aber lowy sieht das garnich gern kannst mich über ICQ oder Email kontaktieren
03/28/2007 13:15 redpull#5
ok email ist raus.

danke für alles
03/28/2007 14:11 Stylerr#6
Quote:
Originally posted by redpull@Mar 28 2007, 13:15
am liebsten 2.010 Patch
Neee^^ Vieeeeeeeel zu buggy wirklich. Geh lieber 1.12.x
Ich schick dir mal n link...

E: Denke kann geclosed werden^^
03/29/2007 21:33 S.A.L.O.M.O.N.#7
#closed