BITTE SCHNELLE HILFE!!

10/11/2010 03:52 ___-Mv[p]-*#1
hey leute, mein steam account wurde gehackt.
ich hab an den support geschrieben, und siehe da:
ICH BRAUCHE EINEN CD-KEY!!!
naja, klar, muss es doch geben.
doch ich habe CSS per PSC gekauft, und habe KEINEN CD-key erhalten.
Was soll ich tun, oder wie kriege ich meinen CD-key?
Danke
10/11/2010 06:36 KingRekz#2
Garnicht^^ wen du es privat gekauft hast und bei steam per psc gezahlt hast must du i wie den key bekommen haben iner e mail oda so must du das per e mail beweisen die du erhalten hatetst^^
10/11/2010 13:36 stfu#3
Wenn du deinen Steam Account legal erworben hast:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du deinen Steam Account hier oder beispielsweise bei ebay gekauft hast:
den Verkäufer kontaktieren.
10/11/2010 15:38 ___-Mv[p]-*#4
aber in der email stand nur eine confirmation mail, also ein confirmation-code, doch das ist doch kein CD-key, oder?
EDIT: der junge, der meinen steam acc gehackt hat, hat die emails (ALLE) gelöscht....DER HUSO
wenn ihr einen namens PsychoStar kennt, der hat schon 100e accs geklaut, und der youtube acc von ihm, PsychoDeniz, hackt euch auch wenn ihr seine ''hacks'' downloadet
10/11/2010 18:43 KentuckyFC#5
Dann sollte man nichts downloaden was mit Cheats/Hacks zu tun hat dann passiert sowas auch nicht.
10/13/2010 10:07 eazymois#6
Eigenverschulden :)
& wer auf die Links der YouTube Hack Videos wirklich draufklickt, muss wirklich noch viel lernen :D

@KentuckyFC
Es gibt aber auch Möglichkeiten an Hacks ohne Viren zu kommen, aber du hast schon recht das meiste davon ist virenverseucht.
10/13/2010 10:30 Aeh'#7
Vorallending gibt es mittlerweile eine möglichkeit seinen Steam Account an eine E-Mail zu binden (:
Und in dein E-Mail Konto sollte normal niemand reinkommen!
Außer,du bist ein FailBob!

___

Bleibt nix anderes übrig,kauf dir ein neues Spiel.Orginial im Laden oder per Amazon,dann haste die verpackung und falls du gehacked wirst kannste ein Pic vom Key machen und du hast deinen Acc wieder ;)