WolfTeam MultiTooL :]

10/11/2010 00:52 PfannKuchen14#1
Hey Leute ich hab es mal geschafft ein MultiTooL zu erstellen

Link:
Megaupload: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Rapidshare: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded.to:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VirusToTalScan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht das hier einer noch auf die Idee kommt: "Da ist ein Virus drin.!"

Screens: sind im Ordner drin.!

Achso dieses Musik dings im MultiTooL einfach ignorieren! Da kommt immer sone Fehlermeldung wenn einer sich damit auskennt und weiß wie man den Fehler beheben kann, kann er es mir ja schreiben ;D
Edit:
Funktionen:
WolfTeam Starten
WolfTeam downloaden
Link zu ElitePvPers
Link zur WolfTeam Homepage
Spammer
Rechner
empFehlenswerte Waffen
Meine Kontakt Daten

ich weis Einiges ist unnötig es soll auch nicht das Super TooL des Jahres sein es soll nur eine Kleine Übung für mich sein =)

Edit:
Screens:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

!!!Es ist mein erstes MultiTool also seid bitte nicht so streng mit mir!!!

würde mich über Verbesserungs vorschläge und Thanks freuen. :D
10/11/2010 01:03 xEncounter#2
Meldung der Downaload steht momentan nicht zur Verfüging... bitte behebe den fehler danit ich nir das Tool aynschauen kann.
10/11/2010 01:38 BloodBeast99#3
teste den tool ;) gebe bescheid ob er geht und wenn ja wie gut ^^

also bei mir funktioniert er =) für deinen ersten multitool find ich ihn ok =D

bekommst en THX
10/11/2010 02:03 xEncounter#4
ich versteh nicht warum megaupload mir sone meldung anzeigt -.-
10/11/2010 03:49 BloodBeast99#5
am anfang hat sie mir das auch angezeigt aber dann ging es ^^ und der tool geht auch einwandfrei bei mir =)
10/11/2010 09:13 Namex1337#6
was kann das tool O,o?
10/11/2010 09:42 Volug#7
Ist nicht grade anregend dass du keine Infos zum Tool gegeben hast.
Könntest z.b. die Screen hier rein stelln oder auch mal schreiben was man mit dem teil machen kann. Welche Funktionen?

Sieht fast schon so aus als wolltest du unbedingt dass es erst gedownloaded wird(wie bei "Screens sind im Ordner").
Also ich bitte um mehr Infos.
Auch wünschte ich dass mal ne positive Rückmeldung von einem User kommt der nicht bloß 7 Beiträge hat... Das kennt man ja <.< Hast ja selbst nur 15 O.o Nichts gegen dich, aber ich würds mir niemals Downloaden, wenn alle die es "Super toll" finden und sagen es funktioniert, unter 20 Beiträge haben.
10/11/2010 09:56 Namex1337#8
tool is clean, hat viele kleine multifunktionen also nichts wovor man sich fürchten sollte, funktioniert einwandfrei ;D
10/11/2010 10:38 Mycurse1#9
Ist genauso unnötig wie clean ...

Funktionen: Start Wt
Download Wt
Epvp-öffnen
Taschenrechner
Spammer
Waffendaten+Empfehlungen
Wt Homepage öffnen
Kontaktdaten zu ihm ..

brauch keiner ^^ aber nette Programmier-Übung für ihn ^^

@ TE als ich den ingame Namen gelesen hab kamen bei mir gleich so Erinnerungen hoch .. an 5 Headshots hintereinander und so ^^ hab mit meinen Mycurse acc schon öfters gegen dich gespielt ^^
10/11/2010 11:37 Pochino#10
Gibt nen Thanks*, auch wenn das Tool nicht grad sehr Hilfreich ist. Aber dafür dass du es programmiert hast, was meiner Meinung nach nicht leicht ist, haste es verdient ^^.
10/11/2010 12:33 Volug#11
Nagut, da es kein Hack ist hab ichs mir mal gezogen.
Hast dir Mühe gegeben und fürs erste Tool ist es okay(Skala 1-10 ne 7/10).
Hast dir ausnahmsweise ein Thanks on mir verdient^^
10/13/2010 18:04 Fotographer96#12
Quote:
Originally Posted by playboya231 View Post
Gibt nen Thanks*, auch wenn das Tool nicht grad sehr Hilfreich ist. Aber dafür dass du es programmiert hast, was meiner Meinung nach nicht leicht ist, haste es verdient ^^.
Er fügt einfach nur die einzelnen Programme in eine .exe
Die Links sind auch einfach..

Ehm aber jetzt egal. Gutes Tool! Gefällt mir, am Design könnte man noch was drehen.

Eine Frage: Wie ist es, wenn Aeriagames/Softnyx einen neuen Client raus bringen? Dann müsstest du auch dein Tool ändern, oder wie machst du das?
10/14/2010 01:00 ~Lucky#13
hab auch ne fragen ... wie stellt man den spammer ab?^^
10/14/2010 14:34 PfannKuchen14#14
lol spammer abstellen: stop button drücken ^^
wenn die neuen client rausbringen wird die exe wohl genauso bleiben oder nich? :o
10/14/2010 15:34 Fotographer96#15
Quote:
Originally Posted by wolfteam_War_Rock View Post
wenn die neuen client rausbringen wird die exe wohl genauso bleiben oder nich? :o
Nein, die .exe wird neu sein, die alten Clients kann an nicht mehr gebrauchen, da es jetzt die Vollversion von WolfTeam Ger gibt.