Handy dauer restarts [Wave] nach Flashen

10/10/2010 23:27 Mazlum²#1
Tag zusammen

habe eben voller freude gelesen das Bada 1.2 als Pre draußen ist.

Naja musste das ding manuel flashen mit Multiloader

Anscheinend hab ich was Falsch gemacht Jedenfalls startet mein Handy nicht mehr

Es handelt sich um ein Samsung S8500 GT Wave

Ich weiß nicht was ich machen soll wie krieg ich ddas ding wieder ganz

Es startet kommt bis zum "Bada" Titel screen also das handy hat nich geladen und dann restartet es immer und immer wieder. Was soll ich tuhen? Was kann ich tuhen ohne zum Service zu gehen oder Reparatur?

€dit: habs jetz wieder zum laufen gekriegt funktioniert alles super nur gibt es wieder ein neues problem.

Der Browser bzw das Zoomen beim Browser ist futsch wenn ich zoome mit 2 Fingern dann hängt der leicht und es kommt ein grauer background beim zu weit rauszoomen das war früher nicht früher perfekt flüssig und kein grau. Weiß einer wie ich das hinkriege?
10/11/2010 03:19 Sui2k#2
"PRE" bedeutet soviel wie BETA Status und gerade was das BadaOS angeht würd ich nichts nutzen was als Pre, Alpha oder Beta tituliert ist.

Die Leute bauen ziemlich viel Mist in Sachen Firmware für das Wave, von daher immer erst auf "richtige" Releases warten und die dann mittels den offiziellen Kies Studios implementieren also updaten .. nie CFW, Firmware oder OS Updates per Hand flashen, nicht beim Samsung Wave.

Und ja ich besitz selber eins ;) von daher kann ich mir diese Meinung erlauben
10/11/2010 13:06 Mazlum²#3
Ja okay das hab ich leider auf die Harte tour erfahren müssen. Nur leider funktioniert mein Browser immernoch nicht richtig. Das zoomen is langsam und hängt. Wie korregiere ich das?
10/11/2010 13:08 Gordge#4
patch zurück auf eine Stabile version
10/11/2010 19:38 Mazlum²#5
welche? das is die frage und wie!
10/11/2010 19:51 alanstyle#6
Das hatte ich auch, als ich mein Samsung geflasht habe, du musst in Google nach "Samsung Wave downgrade" suchen.
10/11/2010 20:20 Mazlum²#7
ich finds nicht was genau hast du gemacht? und kannst du mir deine installierte Firmware version nennen? Siehste bei Samsung Kies oder es gibt auch nen Telefoncode den ich jetz nicht mehr kenne. Ich pfeif auf sämtliche updates wenn mir dabei der Browser flöten geht oder weißt du wie ich den Browser manuell installieren kann?.