Das hier ist wirklich einen thread wert, bitte lest euch das ganze erst durch bevor ihr etwas schreibt, es ist wirklich godlike!
Zuerst das feedback zu der story
Feedback (1)!
Ein bauer der keinen Humor versteht:
(ORIGINAL ZITIERT)
Und nochmal ein schlusswort!
Jedes feedback wird auch zitiert, und hier eingefügt!
Zuerst das feedback zu der story
Feedback (1)!
Feedback (2)!Quote:
Myanuska du bist die Beste ;)
Und natürlich kritik:Quote:
Ok ich hba mir das grad alles durch gelesen und ich kann nicht mehr als er dann meinte ich geh jetzt schlafen bin ich aussen bett gefallen xD (ja ich hab nen lappy^^)
Das ist einfach nu zu geil besser wir machen sqreens davon so glaubt das doch keiner...
Und sry für den ot spamm da^
aber das solltet ihr verstehn ich mein lest euch das mal durch xD
Das ist mind so geil wie kesslers knigge.
Ein bauer der keinen Humor versteht:
Und so fängt die story an:Quote:
der babelt des geht garnet myanuska such die hobbys und erzähl hier kein mist rum
(ORIGINAL ZITIERT)
Quote:
tzz nich dowloaden wenn man das startet kommt jetzt is dein pc im arsch hacker noob haha ! hab einfach pc aus gemacht und nei gestartet bevor es was machen kann
NE frage hat der jetzt was in meinem pc gemacht!?!?!?
Quote:
Der klaut jetzt das geld von den Konten deiner eltern@matgamer
Quote:
wie meiner eltern?!
Quote:
und wie willer das machen?!
Quote:
I lold so awesome...
Quote:
ANTWORT PLS
Quote:
is das so!?
Quote:
Ja!!!!
Ich meins total ernst!
Deine eltern müssen schnell die polizei anrufen!
Quote:
aber das is mein pc und da is nix von meinen elter drauf oder mmach der das ber ip?!
Quote:
JA MAN!!!!
Quote:
die wollen nix machne und glauben nix
(Ich glaub der hat denen das echt gesagt!)Quote:
kann ich nich so dagegen was machen?
Quote:
Es ist echt so! man schnell du musst was tun, du kriegst das nicht weg! willst auf der straße leben oder was?!
Quote:
was soll ich machen
Quote:
Schnell die 110 anrufen!!
Die komplette geschichte aufsagen, und die konten deiner eltern vorrübergehend sperren lassen!
Quote:
er meit ihr habt euch zusammen hin gesetzt und wolt mich veraschen
Quote:
Junge denkste ich würd dich verarschen?! ich meins total ernst!!!111 *ROOFL*
Quote:
die gleuben mir nich und so machen nix!
Quote:
Dann wirst du wohl bald komplett leer sein, die konten deiner eltern sind fast vollständig aufgesaugt, tja, viel spaß beim in der kiste wohnen!!!
(übrigens, das ganze zitat zu diesem :awesome: gespräch findet man in meiner signatur, bei kopieren bitte angeben wer es gemacht hat :))Ich glaub ich richte eine Homepage ein, wo dieser dialog in L.A.R.P aufgetragen ist...
LARP=Live action roleplay..
Quote:
ich heul gleich
Quote:
Renn ganz schnell von Zuhause weg, geh zur nächsten Telefonzelle und ruf die Polizei an!! Wenn deine Eltern dir nicht glauben und du nichts machst, sind deine Eltern in spätestens 2 Stunden arm!!
Quote:
wenn alles weg is kann die polizei dann was machen!?
(Währenddessen eine andere Antwort..vielleicht doch etwas hoffnung..?)Quote:
Nein! dann hast du verkackt..
...wir warten gespannt auf die reaktion des gehackten users!Quote:
Ja, die können bei den Banken schauen, wer wann Geld von einem Konto zu einem anderen überwiesen hat. So können die das Geld dann zurückholen und den, der das gemacht hat, in den Knast stecken. Aber ich glaube der Hacker wohnt nicht in Deutschland, von daher - no chance es zurückzukriegen.
....unglaublich O_oQuote:
die sagebn die haben sowiso nix auf dem konto
Quote:
Denkst du?
Man kann konten auch überziehen...
der hat mitlerweile schon bestimmt hundertausende von euro's gestohleN!!!!!
...was kommt jetzt?Quote:
..... tja da hat es ihr wohl erwischt... mitlerweile müsste der tranfer schon beendet sein... mayanuska bekommst ein thx dafür das du ihm versucht hasst noch schnell zu helfen... aber leider vergebens ... @matgamer sorry man ...aber hey harz4 ist um 5 euro gestiegen
Quote:
die sagen die haben so kontos die man nich überzihen kann
....Aber wie in jeder guten geschichte, gibt es einen deppen der alles kaputt machen musste...Quote:
..die haben schon herausgefunden das ihr geld gestohlen wurde..und wollen dich nicht damit belasten...damit du ganz normal weiterlebst und so, sie geben dich warscheinlich zur adoption frei damit du nicht in elends küche hocken musst
...und so endete der abend dann...durch einen kleinen Dank an alle die mitgemacht haben...Quote:
ja ich denke auch... du kannst ja mal ...hmm ne ... aber eventuell... auch nicht ...es geht echt gar nix mehr am besten du beruhigst dich erstmal schaltest deinen rechner aus und schläfst etwas wenn du aufwachst ist es villeicht wieder besser ? evt. hat ers sich ja dann anders überlegt oder tritt mit dir in kontakt und sagt dir dann was er als lösegeld für die konto daten haben möchte
Und wenn er nicht gestorben ist, dann glaubt er jeden bullshit..Quote:
Damit ist das ganze jetzt kaputt, lösegeld für gestohlenes geld? wtf-sinn??
Ich danke allen die mitgemacht haben! nur die besten kamen in meine signatur!!
Quote:
ok ich schlafe dann
Und nochmal ein schlusswort!
Ich bitte um ein Feedback!Quote:
ich frage mich, wie sehr die mods sich gerade beim lesen einen ablachen.. es freut mich das es euch alle amüsiert hat, ich werde versuchen nochmehr solcher epic-moments live mitzuerleben und sie euch präsentieren zu dürfen!
Gute nacht, guten tag, bis zum nächsten mal, in der elitepvpers metin³! section!(s4league)
Jedes feedback wird auch zitiert, und hier eingefügt!