Hallo epvp:p
Ich bin grade dabei Programieren zu lernen und habe mal mit was einfachen angefangen.
Ich habe ein Value Tool gebastelt und würde es euch gerne zu verfügung stellen.
Es war keine 30min. Arbeit gewesen ich habe mehrere Stunden für dieses Tool gebraucht.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe das Tool so gescript, dass jeder Button, also z.B. "Waffen" wenn man ihn anklickt, sachen aus einer txt datei lädt. Ihr könnt denn beliebig die Sachen ändern, oder auf eurem Server Anpassen und neue sachen einfügen.
Ich habe schon die Value's die es gibt sauber und ordentlich eingefügt.
Seid bitte nicht so hart, dass ist mein erstes eigenes Programm;)
Download V1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download V2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download V3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder auf kay33.ka.funpic.de Bei 33 noch eine 1 dahinter also kay331
MfG .Kay331
Ich bin grade dabei Programieren zu lernen und habe mal mit was einfachen angefangen.
Ich habe ein Value Tool gebastelt und würde es euch gerne zu verfügung stellen.
Es war keine 30min. Arbeit gewesen ich habe mehrere Stunden für dieses Tool gebraucht.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
Ich habe das Tool so gescript, dass jeder Button, also z.B. "Waffen" wenn man ihn anklickt, sachen aus einer txt datei lädt. Ihr könnt denn beliebig die Sachen ändern, oder auf eurem Server Anpassen und neue sachen einfügen.
Ich habe schon die Value's die es gibt sauber und ordentlich eingefügt.
Seid bitte nicht so hart, dass ist mein erstes eigenes Programm;)
Download V1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download V2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download V3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder auf kay33.ka.funpic.de Bei 33 noch eine 1 dahinter also kay331
MfG .Kay331