VirutalBox VMware und co

10/10/2010 22:41 I3lackMoon#1
nabend leute ,

wie ihr aus dem titel herauslesen koennt geht es sich um so ne virtuale maschine.

im voraus ich habe alle foren und sämtliche beiträge mir durchgelsen (auch in anderen foren) aber die lösung find ich nicht.

ich hab die virtualbox und versuch darauf ein 3D spiel zu spielen (es geht ich weis nur nicht wie ) vill kennt es einer "Rappelz"

ich bin soweit das ich halt ein vollbetriebsfähiges OS habe also den flash player directx9 und halt sonst so

was ich oft geslen hab das es am gasterweiterungs installierer liegt (auch shcon fertig configuriert)

dann hab ich die graka auf 128 MP hochgesetzt und das häckchen auf 3D fähigkeit unterstüzung geklickt

die fehler medlung die jetzt noch bei rappelz kommt is Renderdevice create error

googlen lohnt nicht mehr die fehlermedlung von anderen wurde beseitgit meine is stehts vorhanden (liegt wohl daran das ich ne VM benutz ):D

ich hoffe ich onnt für die die sich auskennen genug input geben mir zuhelfen :DDD

thx im voraus ;)


_______________________________________

rechtschreibfehler dürft ihr behalten
10/11/2010 11:55 Gordge#2
nicht jede Grafikkarte kann das, nicht jede DirecX Version kann das.
Grundsätzlich ist es eine schlechte Idee auf einer virtuellen Apliance 3d zu machen