EinlogBug bei eigenem Hamachi Server?

10/10/2010 21:36 ChiLLKroete_!#1
Guten Tag Liebe Com,

Ich betreibe jetzt schon seit längerer Zeit in kleinem Rahmen ( also nur LAN mit Freunden ) einen Hamachi Server..Bin auch schon länger am basteln und ich finde er kann auch bald mit anderen Servern gut konkurenz machen ;D Aber das ist nicht mein Problem. Mein Problem ist, wenn sich jemand auf einer Neuen Map ( Ascaria Run, Ebenen von Cidios etc. ) geht und dort kick bekommt [ Wlan bedingt ] oder sich ausloggt..kommt er nicht mehr rein, er !MUSS! den unstucker verwenden oder mir bescheid sagen. In PortMap ist alles freigeschaltet und man kann die Maps problemlos spielen nur halt dieses oben beschriebene Problem.

P.S.: Ich bin besoffen hoffe ich schreib nich zu viel kacke... Ich liebe euch bitte helft mir!

-ChiLLKroete!
10/10/2010 21:38 ^_Ins4Ne_^#2
Wenn dein Operation System /OS
Vista ist dann kommen sehr viele Leute nicht auf die anderen maps wegen portmaps
Denn Portmaps arbeitet nicht so mit Vista zusammen
Probiere mal mehr MB in Virtual PC zu tun !
10/10/2010 21:42 ChiLLKroete_!#3
Habe Extra Xp auf nem 2ten Rechner damit es perfekt läuft. Wenn 2 Leute spielen und ich 1024mb ram hab, sollte es dann nich gehn?.. :(
10/10/2010 21:44 ^_Ins4Ne_^#4
Doch Doch aber welche Portmaps hast du denn
ich benutze die hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder kann auch an deiner INET Leitung sein aber ich glaube kaum das es etwas damit zu tun hat ...
Probier mal mehr MB :) und die Portmaps die ich gepostet habe
10/10/2010 22:06 Miya ミヤ#5
es kann auch daran liegen dass die map im client nicht eingefügt ist was ich aber nicht glaube da du ja bestimmt den selben client hast wie deine freunde und auch umgedreht oder?
10/10/2010 22:25 ChiLLKroete_!#6
klar habe ich den richtigen clienten, sonst könnte man ya nich auf die map drauf -.- aber wenn man halt kick bekommt oder sich ausloggt kann man nach charackter auswahl nix mehr machen! KICK ;D xd...das mein prob