Hey all,
ich hab ein problem mit den adressen und offsets...
memory reading ist derbes neuland für mich und ich verstehe manche sachen eben nicht
also zb den characternamen auslesen mache ich so
jetzt zu den offsets..
mein erster gedanke war "adresse+offset = richtigeadresse"
allerdings kann das ja ned hinhaun weil doch immer das selbe ergebnis rauskommt, richtig?
nach etwas gesuche finde ich für zb charlevel oder position das hier
(allerdings c# und, ich glaube, mit einer dll)
habe ein beispiel gefunden (anderes spiel) das auch meinem gedankengang entspricht:
allerdings funktioniert das ganze auf wow übersezt nicht...
als playerbase adresse nehme ich 0x00C79CE0
offset1 = 0x32
offset2 = 0x24
damit müsste ich dann irgendwie die playerbase rausbekommen die ich für vieles weitere ja benütige
allerdings funktioniert alles was ich versucht habe nicht und ich habe nicht viel ahnung von speicheradressen usw
wie muss ich das anstellen das ich die playerbase, und weiter das characterlevel bzw die positionscoordinaten auslesen kann?
bin über jede hilfe dankbar
LG
ich hab ein problem mit den adressen und offsets...
memory reading ist derbes neuland für mich und ich verstehe manche sachen eben nicht
also zb den characternamen auslesen mache ich so
jetzt zu den offsets..
mein erster gedanke war "adresse+offset = richtigeadresse"
allerdings kann das ja ned hinhaun weil doch immer das selbe ergebnis rauskommt, richtig?
nach etwas gesuche finde ich für zb charlevel oder position das hier
(allerdings c# und, ich glaube, mit einer dll)
habe ein beispiel gefunden (anderes spiel) das auch meinem gedankengang entspricht:
allerdings funktioniert das ganze auf wow übersezt nicht...
als playerbase adresse nehme ich 0x00C79CE0
offset1 = 0x32
offset2 = 0x24
damit müsste ich dann irgendwie die playerbase rausbekommen die ich für vieles weitere ja benütige
allerdings funktioniert alles was ich versucht habe nicht und ich habe nicht viel ahnung von speicheradressen usw
wie muss ich das anstellen das ich die playerbase, und weiter das characterlevel bzw die positionscoordinaten auslesen kann?
bin über jede hilfe dankbar
LG