Suche einen P-Server

10/10/2010 18:25 Marcce#1
Hallo Com. ,

da in letzter Zeit immer mehr Root-Server kommen weiß ich nicht welchen ich spielen soll. Deswegen brauche ich eure Meinung. Ich suche einen Server wo man Farmen kann sprich es eine Farm-Map gibt wie bei Trusted-World 2 beispielsweise. Wo es neue Waffen und viele andere Spieler gibt.

Bitte schreibt hier eure Favoriten rein.

mfg Marcce

ps.: bitte nicht spamen von wegen guck Metin2 P-server news oder toplist.
10/10/2010 18:31 Wernii#2
Quote:
Originally Posted by Marcce View Post
Hallo Com. ,

da in letzter Zeit immer mehr Root-Server kommen weiß ich nicht welchen ich spielen soll. Deswegen brauche ich eure Meinung. Ich suche einen Server wo man Farmen kann sprich es eine Farm-Map gibt wie bei Trusted-World 2 beispielsweise. Wo es neue Waffen und viele andere Spieler gibt.

Bitte schreibt hier eure Favoriten rein.

mfg Marcce

ps.: bitte nicht spamen von wegen guck Metin2 P-server news oder toplist.
:facepalm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :facepalm:

Ja auch wenns dir net gefällt aber du bist hier der spammer ;)

Niemand kann dir ein Server besser empfehlen als ne Toplist oder die News
Deshalb --> Reported --> Spam
10/10/2010 18:35 Marcce#3
ja witzig ich gucke jeden Tag dort und suche einen guten Server der meine Ansprüche erfüllt da aber nicht jeder Server den es gibt dort reingepostet wird oder in der TopList ist wollte ich fragen ob hier keiner einen guten kennt.
10/10/2010 18:38 Wernii#4
Dann YouTube...
10/10/2010 18:41 Marcce#5
boah versteh es doch ich will servervorschläge von usern nicht von youtube , google oder was weiß ich...

man kauf dir mal brain.exe oder so
10/10/2010 18:59 RivathaX#6
Lies das... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Best Regards,
.RiisK#
10/10/2010 20:37 Der-Eddy#7
Quote:
Originally Posted by Wernii View Post
:facepalm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :facepalm:

Ja auch wenns dir net gefällt aber du bist hier der spammer ;)

Niemand kann dir ein Server besser empfehlen als ne Toplist oder die News
Deshalb --> Reported --> Spam
/closed

Quote:
Originally Posted by Marcce View Post
boah versteh es doch ich will servervorschläge von usern nicht von youtube , google oder was weiß ich...

man kauf dir mal brain.exe oder so
ich hoffe mal das ist keien Beleidigung