Skripfehler bei Windows7! -.-

10/10/2010 17:53 SoulBladex#1
hey.. habe seit kurzem das problem dass auf einmal " Skripfehlermeldungen " angezeigt werden bei meinem Windows 7 Ultimate , das hatte ich noch nie und ich weiß nicht was ich da machen soll , meistens sind die Fehler bezogen auf Internetseiten , deswegen habe ich im Internet schon gelesen dass es am Internet explorer liegen KANN, den ich dann auch gelöscht habe , hat aber auch nichts gebracht.. habe eine Windows 7 CD hier rumliegen aber will nicht unbedingt formatieren wegen den ganzen daten die ich dann auf eine externe packen muss usw.. ihr kennt das ja sicherlich >.<'.. kann mir da jemand helfen , wie ich diese skriptfehlermeldungen wegkriege?? habe in der Systemsteuerung unter den Internetoptionen schon ausgestellt dass Skripfehler angezeigt werden sollen , aber trotzdem kommen sie immer wieder !!!

edit : hier ist gerade zum beispiel ein skriptfehler wo drin steht :

Zeile: 66
Zeichen: 8
Fehler: Objekt erforderlich
Code: 0
URL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?

Oder ein anderer :

Zeile: 988
Zeichen: 1
Fehler: Objekt erwartet
Code: 0
URL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Möchten Sie, dass Scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?

...lauter solcher fehler kommen die ganze zeit , manchmal jede paar minuten aber manchmal auch jede 5 sekunden :/
10/10/2010 20:03 gurke7709#2
kling nach adware befall...
gugg im taskmanager ob iexplorer.exe läuft...Es muss nicht unbedingt der IE sein, sondern auch andere Programme, die eine Verbindung zum Internet haben, können einen solchen Scriptfehler auslösen.
10/10/2010 20:39 SoulBladex#3
danke für die antwort!.. hab grade im taskmanager geguckt , IE habe ich ja nicht mehr aufm PC wie oben schon genannt , nur der ordner ist noch da (?) hab aber in der systemsteuerung gelöscht , und den ordner kann ich nicht löschen weil ich da die rechte für den trustedinstaller geben muss was aber auch nicht funktioniert , kann da keine häkchen machen O.o.. -.-.. hatte nur meinen razerdriver an , google chrome und sonst nichts , alle anderen die ich nicht brauchte hab ich geschlossen habe da noch insgesamt 10dienste oder so! ...

edit : weiss sonst noch jemand was?..
10/13/2010 11:15 SoulBladex#4
also da keiner mehr was weiss zu diesem thema und ich deswegen nichts machen kann , mein PC spinnt immer mehr :[ , werde ich meine wichtigen sachen / programme / games etc. auf eine externe machen und formatieren -.-

sry für dp
10/13/2010 11:26 Diablo_#5
Scan deinen PC doch mal auf Viren.
10/13/2010 11:54 schido91#6
Ich hattedas gleiche Problem, aber mit Icq,

Bei mir war das ein Problem von den Machern von Icq,
und es ging nach einiger Zeit weg.

Denn für Scriptfehler kannst du Selbst nichts! da du Das Programm wo der Fehler entsteht nicht gemacht hast!
10/15/2010 15:33 SoulBladex#7
Diablo auf die idee bin ich auch schon lange gekommen :P.. viren waren 2 stück drauf ( aber keine richtigen , war nur der ranghack von CoD4 und den hatte ich vorher auchschon bevor das alles war , die skriptfehler sind mittlerweile weg aber der PC hat in letzter zeit trotzdem noch unerwünschte " fehlfunktionen".. z.B. stürzt er ab ( bluescreen ) , läuft langsamer als sonst ( bei CoD4 von ner framerate von 240-333 auf 60-140 runter )... ich glaube da hilft nurnoch formatieren :/