Hallo,
Ich verkaufe hier mein Server 2 Account!
Er ist Level 81, und ist blauer Nos.
Er besitzt ein paar Sp's:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](Dieser Wert liegt bei ca 90kk, dass heißt alleine der ist seeeehr viel Wert)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], welcher Wert bei 40 - 42kk liegt (Er ist Ldt geskillt^^).
Ihr fragt euch nun bestimmt: Warum sagt er das Job vom Schurken nicht, Fake?
Nein, dieses Account/Char ist sehr bekannt und viel Arena und nach Pvp's wird oft gefragt: Job?
Somit lasse ich die hier mal lieber weg. Jedoch sind sie nicht low oder so^^
Also weiter.
Der Account besitzt auch Equip.
Und zwar:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ressis sind auch alle vorhanden, aber dieses zu screenen habe ich keine Lust gehabt.
Sie belaufen sich auf alle 120%+ im Schurken :) Also 70gers :P
Ich möchte gerne ein Swordi Server 2 dafür, oder Psc's. Also ein Swordi mit Sp's und Eq. Also ein der dem Wert entspricht :)
Ich kann euch gerne Skype adden, msn und Icq. Also wenn intresse besteht hier einfach posten wo ich euch Adden muss mit Namen/Nummer.
Ich würde mich freuen, wenn ich Gebote bekomme, und keine Spaßgebote :)
So das wars!
Viel Spaß!
Ich verkaufe hier mein Server 2 Account!
Er ist Level 81, und ist blauer Nos.
Er besitzt ein paar Sp's:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...](Dieser Wert liegt bei ca 90kk, dass heißt alleine der ist seeeehr viel Wert)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], welcher Wert bei 40 - 42kk liegt (Er ist Ldt geskillt^^).
Ihr fragt euch nun bestimmt: Warum sagt er das Job vom Schurken nicht, Fake?
Nein, dieses Account/Char ist sehr bekannt und viel Arena und nach Pvp's wird oft gefragt: Job?
Somit lasse ich die hier mal lieber weg. Jedoch sind sie nicht low oder so^^
Also weiter.
Der Account besitzt auch Equip.
Und zwar:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ressis sind auch alle vorhanden, aber dieses zu screenen habe ich keine Lust gehabt.
Sie belaufen sich auf alle 120%+ im Schurken :) Also 70gers :P
Ich möchte gerne ein Swordi Server 2 dafür, oder Psc's. Also ein Swordi mit Sp's und Eq. Also ein der dem Wert entspricht :)
Ich kann euch gerne Skype adden, msn und Icq. Also wenn intresse besteht hier einfach posten wo ich euch Adden muss mit Namen/Nummer.
Ich würde mich freuen, wenn ich Gebote bekomme, und keine Spaßgebote :)
So das wars!
Viel Spaß!