[HILFE]Client Modding

10/10/2010 16:34 CranK™#1
Hallo Leute ich habe einen clienten gemoddet(den 2010er).

Jedoch beschäftigt mich eine sache und ich komm einfach nicht weiter.

So sieht es aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jedoch will ich das wenn man auf den HideButton drückt das die Virtual Key Board versteckt wird und in keyboard.cfg hide geschrieben wird bei ShowButton grad das gegenteil das funktioniert auch aber das problem ist das ich nicht genau weiss wie man es schafft es aus zu lesen, da ich will das es gespeichert ist also wenn in der keyboard.cfg datei hide steht und man den clienten startet die Virtual Key Board versteckt wird(nicht angezeigt) ich lade mal meine intrologin.py hoch vllt kann mir jemand ja dabei helfen da ich echt nicht mehr weiter weiss.

Wenn ihr mir helfen könntet würde ich mich sehr freuen.

MfG CranK
10/10/2010 17:03 Wernii#2
Bau doch ein button unter Automatischer Login ein, das wieder das keyboard angezeigt wird. Kenne mich clientseitig net so gut aus, deswegen weis ich net ob es auch so einfach ist wie ich es meine ^.^
10/10/2010 17:16 CranK™#3
das habe ich ja auch eine hideBoard, hideButton, showBoard,showButton jedoch will ich das wen man auf den hideButton gedrückt hat also das die Virtual Key Board versteckt wird es gespeichert wird also das sie versteckt bleibt bis man wieder den showButton drückt also wenn man die Virtual Key Board versteckt und den clienten schliesst das sie versteckt bleibt wenn man ihn wieder öffnet
verstanden?^^
11/05/2010 17:31 Orban#4
versuchs ma wie nen charfenster zu machen