Glider Prob

03/25/2007 22:24 Tonka#1
1 Problem

Hab da ein prob mit glider, immer wenn ich weg geh stell ich glider ein lass in laufen komm ich wieder zurück ist entweder Server Verbindung Unterbrochen aber dagegen kann man ja nix machen, das größer prob ist ich komm und der hatt isch ausgeloggt wie kann ich einstellen das wenn in jmd verfolgt sich net ausloggt und überhaupt net ausloggt reggt ziehmlich auf...

2Problem

zB wen ich glide hab ich das eine kleine fenster modus von wow und daneben glider
ja und wenn ich zB auf irgendwas anderes anklick nciht wow fenster sondern internet explorer zB dan bleibt er sofort stehen und macht nix bis ich wieder auf WoW fenster klieck

hab bei launchpad Hook window oder wie es heißt schon aktiviert
bei config Background Enabel auch und Hide game windo auch trozdem wird nix anders. :hm:
03/26/2007 00:05 xaru#2
alter, mal unter uns, bist du noch ganz knusprig? kauf dir ein päckchen deutsch, hat mir auch sehr gehelft
03/26/2007 07:12 triris#3
Hi.

Also xaru ich denke die Mods schaffen das alleine in sofern ist dein Kommentar sinnlos.

@topic

Also zu deinem ersten Problem, kuck mal hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kannst einfach 999 in beide Kästchen eintragen oder 0, bin mir nicht ganz sicher ob das hier funktioniert, 0 müsste aber eigentlich = unendlich sein.

Zu deinem zweiten Problem, hier wirds deutlich schwieriger.

Also bei mir hats mit folgenden Funktionen an funktioniert:

Shadow Enable
Hook Window

Enable Background Mound
Leave Game as normal

Kuck doch mal ob du das auch so eingestellt hast.

mfg ~triris
03/26/2007 10:56 Tonka#4
jo danke werde ich probieren

ach ja und zu xaru wenn du kein plan von glider hast dann lass es doch diese beiträge im forum -.-
03/26/2007 13:04 g0d#5
Also du musst einfach auf 0 stellen aber d.h es können dich Leute ziemlich krass reporten! Es kann durchaus möglich sein das du den Autostop drinhast wenn ja mach hacken raus! Wenn das nicht der Fall sein sollte seh zu, das du deine Waypoints größer setzt es ist nähmlich so wenn der Char. die Waypoints läuft und es sind keine Mobs da loggt er sich nach einer bestimmten Zeit selber aus.

greetz g0d
03/26/2007 13:08 Tonka#6
ok probier ich mal danke @g0d

@ triris glaub der loggt sich net mehr aus also geht jetz , aber des mit background
das geht nciht hab ausprobiert
03/26/2007 14:04 triris#7
Hmm, probier doch mal das Forum hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da sind die Spezialisten was Glider betrifft :)
03/26/2007 22:07 Tonka#8
g0d hatt beide probs im TS gelöst karma^^