Quote:
Originally posted by NexMortis@Mar 25 2007, 14:24
Ich werde sie mir holen , aber erst wenn sie ein BISSEL billiger geworden ist ^^'
PS3 hat einfach hammer Games , MGS , GTA , FF etc etc . Die XBox 360 spricht mich zwar auch an aber ... nich so sehr wie die PS3
|
Hammer Games? *hust* sorry aber die spielauswahl bei der ps3 ist einfach lächerlich.
Gut, bis in einem Jahr werden sicherlich viele Spiele auf dem Markt sein, aber keine
besonders tollen die man nicht auch auf der Xbox360 oder aufm PC bekommt.
GTA4 wirds auch für Xbox360/Wii/Pc und alle anderen Konsolen geben, MGS
storytechnisch toll, aber das gameplay war schon immer kacke. Und nur für
Final Fantasy kauf ich mir sicher keine PS3 o,0
Quote:
|
Love the ps3 it rocks and love wii also got wii getting ps3 ps3 gots good games like kh3 wich b out around 2009 i herd
|
OH MY GAWD,
ONE GREAT GAME IS COMING OUT IN 2 YEARS!
So why should anyone buy a Playstation3 now, when the Good games
(which arent very much) come out in 2-3 years?
Quote:
Quote:
|
hmm ps3 in pc umwandeln geht nich oder? xD
|
Es gibt zumindest öaar Freaks, die auch schon aus der X360 angeblich die Chipsätze rausgeholt ham und sie norm Pc fähig gemacht ham. Ob das ganze jez auch bei der ps geht, wer weiss ;O
|
Klar, bei der Xbox geht das ohne Probleme weil die Chipsätze dem eines PC's sehr ähnlich sind,
hat nen Kollege von mir auch schon gemacht, aber ich bezweifle dass das irgendwer bei der PS3
machen kann. Also rausholen sollte kein Problem darstellen, aber das Ding in einem PC zum laufen
zu bringen, halt ich jetzt für unmöglich. Der Chip vonner PS3 is viel zu komplex gestrickt.