Setzt euch mal ran xD

10/10/2010 01:45 1599#1
Hallo Leute.. ^^

So Ich Hab Mal Bissle Überlegt Und dan Dachte ich mir
Gibt es einen Ic Bot ??

Es Gibt Speed hack
minigame bot und so weiter
gibt es einen ic bot ? wen nicht dan
kann sich mal einer ran hocken

( das man halt in den ic geht ) (z.b wen man afk is abends )
und sich ganz normal in die mitte bewegt
das wäre total cool wen einer sich daran hochen können <3 ^^
10/10/2010 10:22 ¿Freaky¿#2
Ja komm setzt dich ran, sowas ist ne arbeit von max. 20 Minuten für einen der sich nicht mit AutoIt auskennt.
10/10/2010 11:21 Nestos#3
Wenn man es ordentlich und mit grafischer Oberfläche sowie ein paar Einstellungen macht, dauert das schon seine zwei Stunden. Ich hab das mal gemacht, und er hat auch ziemlich gut funktioniert.

Aber mit so einer Überschrift und dann noch nichtmal ein 'Bitte'. Wenn du unbedingt einen haben willst, musst du schon was dafür hergeben.

Ich finde solche Threads unnötig.
10/10/2010 13:58 Kazeshane#4
Der bot müsste schon intelligenter sein O.o>
"In die Mitte geht" Joa und wenn alle aktiven dann an den Rand gehen? Haste tdm die Arschkarte gezogen xD Und das er vllt auch angreift, wenn man selber geschlagen wird Oo

Aber naja, ich denke, so macht es eh keiner xD
nicht mit so nem befehlston xD
10/10/2010 14:08 Crucay#5
tja dan mach den halt intilegenter wen du so schlau bist ôo
10/10/2010 14:51 Kazeshane#6
Quote:
Originally Posted by Crucay View Post
tja dan mach den halt intilegenter wen du so schlau bist ôo
Es war eine Anmerkung :)
Und ich kann nicht programmieren, aber weiter denken :)
Manche im IC machen das wirklich, dass sie sagen, oki alle an den Rand, lassen wir die afkler recken.
Dann bringt der Bot schlichtweg nichts ^.~
10/10/2010 17:08 Devil589#7
Naja ich finde es einfach nur unverschämt zu sagen "ich will das und das haben, und nun macht dass mal". Wenn du so etwas haben möchtest dann tu doch selber was dafür.
Lern AutoIt und du hast deinen Bot in nur paar Minuten geschrieben.
Dann baust du einfach noch eine Funktion mit ein die überprüft ob Spieler in deiner Nähe sind wenn nicht soll er halt rum laufen bis er wieder Spieler gefunden hat. So schwer ist es eigentlich nicht.

P.s.: Ich bezweifel dass dir jemand so einen Bot erstellt und überlässt alleine schon wegen der "Aufforderung".

See Ya!
10/10/2010 17:19 Missing No#8
ich hab mal einen gemacht und den auch released man sollte erstmal suchen, bevor man postet
10/11/2010 21:33 Crucay#9
Quote:
Originally Posted by Devil589 View Post
Naja ich finde es einfach nur unverschämt zu sagen "ich will das und das haben, und nun macht dass mal". Wenn du so etwas haben möchtest dann tu doch selber was dafür.
Lern AutoIt und du hast deinen Bot in nur paar Minuten geschrieben.
Dann baust du einfach noch eine Funktion mit ein die überprüft ob Spieler in deiner Nähe sind wenn nicht soll er halt rum laufen bis er wieder Spieler gefunden hat. So schwer ist es eigentlich nicht.

P.s.: Ich bezweifel dass dir jemand so einen Bot erstellt und überlässt alleine schon wegen der "Aufforderung".

See Ya!
bin deiner meinung ,den einfach hinlegen und sagen mach dies und das wie der chef ôo
10/11/2010 22:20 1599#10
Ja oki sry war gestern abend total müde und hab dan einfach drauf los geschrieben tuht mir leid leute ^^ <3
10/12/2010 01:12 WiiZocker#11
Werde selber vllt bald einen machen :D
Ist der Dritte auf der ToDo liste xD