Suche vernünftigen Server ~.~

10/09/2010 21:44 HTM5#1
Hallöle zusammen,
Ich habe mich mal durch die ganzen P-server durchgearbeitet, und dabei erschreckend festgestellt das es (fast) nur Müll gibt. Entweder i-welche Steine des Halbmenschen oder Waffen die kein Mensch braucht (85+). Gibt es denn noch einen der nicht den ganzen neuen Kram hat und vllt noch nen bissl Oldschool feeling hat? Wo vllt die Rates ganz annehmbar sind, ich will schließlich ja nur zum spaß spielen und keine 5 wochen an Lvl 80 hocken.

Würde mich über antworten freuen.

Mfg
10/09/2010 22:10 Lappen. :3#2
Ich kann dir nicht mehr anbieten als weiterzusuchen und wie sich das anhört suchst du nach einer Art Oldschool Server..
Aber muss trzd reporten, weil jeder sucht und dann musst du auch suchen und nicht einfach Threads aufmachen.
#reported
10/09/2010 22:15 HTM5#3
Jau, natürlich. Hier macht eh jeder was er will und dann mache ich einmal in meinem Leben 'nen Thread auf und suche irgendwas und es ist direkt falsch. Macht nichts, dann halt nicht

pls Closed -.-'
10/09/2010 22:22 |★|554#4
Quote:
Originally Posted by HTM5 View Post
Jau, natürlich. Hier macht eh jeder was er will und dann mache ich einmal in meinem Leben 'nen Thread auf und suche irgendwas und es ist direkt falsch. Macht nichts, dann halt nicht

pls Closed -.-'
naja ohne regeln fällt das forum auseinander :D

haste schonma in der root-liste geschaut, da gibts en paar oldschool soweit ich weiß
10/09/2010 22:30 'Zahnfee.x3#5
vipmt2 reloaded is ein oldschool server^^
10/09/2010 22:34 Lappen. :3#6
Es sit ja nicht böse gemeint, nur wenn du in die News-Section guckst ist dort mindestens ein Viertel der Server auf Seite 1 Old-School
10/09/2010 22:45 HTM5#7
Ich weiß zwar nicht was für dich Oldschool ist, allerdings ist ein viertel der Pserver Section i-ein neuartiger quatsch den ich nicht spielen will. Ich hatte geschrieben das ich es durchgeguckt hatte und nichts gefunden hatte, ich wollte halt nen paar empfehlungen.

Danke für eure Antworten, ich gucke mir gerade einen an.

Etz aber bitte #closed pls

;)
10/09/2010 22:47 Lappen. :3#8
Quote:
Originally Posted by HTM5 View Post
Ich weiß zwar nicht was für dich Oldschool ist, allerdings ist ein viertel der Pserver Section i-ein neuartiger quatsch den ich nicht spielen will. Ich hatte geschrieben das ich es durchgeguckt hatte und nichts gefunden hatte, ich wollte halt nen paar empfehlungen.

Danke für eure Antworten, ich gucke mir gerade einen an.

Etz aber bitte #closed pls

;)
Dann sind halt 3/4 Oldschool

Ich gucke mal nach und editiere 1, 2 Server

1:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Gibt zwar neue Maps, aber ich denke, dass es neue Waffen Rüssis usw. sind die nerven, da man durcheinander kommt)

Have Fun, hoffe einer von den beiden hilft weiter.

Lappen
10/09/2010 22:52 willexo#9
Also Exo-Server hat 2 ganz intressante Server:

-Final-Exo:
-100% Rates
-noch ziemlich Old School

-Exo2:
-250% Rates
-noch ziemlich Old School

zur Zeit gibt es noch einen dritten "Fun-Server", der aber nur für kurze Zeit offen ist. Dor hat jeder GM-Rechte.

Ein GM-Root-Server *wow*

naja hoffe ich konnte helfen :D
10/09/2010 22:53 Impedanza#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2010 22:54 ExorSquare#11
Kann dir nur den Pserver World of Cerberus empfehlen.
Spiele dort auch seit heute
und spielste ca 30min biste level 30-40
direkt Starterpaket usw
Wie du auf die Homepage kommst musste suchen.
Darf nix angeben