Pickup Bot oder Heal Bot?

10/09/2010 19:04 Lamea1#1
Hallo leute,

ich hab schon lange nichts mehr mit LC zu tun gehabt und bin daher sehr uninformiert, daher muss ich mal euch ne fragen bzw 2 fragen stellen.

Gibt es derzeit ein Heal oder pickup bot für Last Chaos GER?

Ich danke euch schon mal im voraus.

LG
10/09/2010 19:15 Elongate#2
Wenn du lange nichts mehr mit lc ger zu tun hattest dann lass es lieber und fang auf usa an da gibt es Bots für alles. Ansonsten gib es nichts für Ger was funktioniert bzw. länger hält als 10 min. von dem was du suchst.
10/09/2010 19:16 Lamea1#3
danke für die schnelle antwort. aber gibt es derzeit wirklich keinerlei helferchen für LC GER?

LG
10/09/2010 19:28 GlitzerSchlitzer#4
er sagte doch, es gibt welche aber die funktionieren nicht länger als 10 Minuten ;)
10/11/2010 20:50 Jend0#5
ma ne ganz doofe frage udn zwar: wozu willst du nen pick up bot? die einzig guten gold dropps die du bekommst gibts in egeha,strayana oder mooraska und da sind nit soviele spieler,dass du denen hinterherlaufen kannst und das gold nehmen kannst ;) und im procy tempel z.B. lohnen sich die 20 gold pro mob einfach nit :D und denke du siehst ja wohl wenn deine hp runtergehen..dann einfach kurz F7 drücken und schon is es getan.. für sowas einfaches braucht man keinen bot ;)

Aja und nächstes mal SuFu benutzen