Mage+Mage VS Mage+Priest

03/23/2007 19:03 Looneytune#1
Eure Erfahrung pls

Wer lvlt schneller
03/23/2007 19:54 kom4for2#2
ich denke mage+mage da kann man mobs die paar lvl höher sind killn!
aber geht nur lvl 22+
und mage+priest kann man bestimmt auch gut grinden!
03/23/2007 21:03 Jackt3c#3
mage und mage ganz klar. sehe ich immer wieder wenn ich die heiler schlampe bin und die 2 China mages farmen was das zeugt hält. Ich Heile eigentlich nur weil mir sonst zu langweilig wird. Im endeffekt machen die das ganze auch ohne heal :)
03/26/2007 12:57 tehhero#4
naja wenn du ice geskilled bist (verb. blizzard/iceblock ect.) würde ich mage + mage sagen. also kiten und keiner bekommt dmg

wenn du anderst geskilled bist und die option verlangsammen zum großteil wegfällt: mage + priester
03/26/2007 14:37 Stylerr#5
Finde das kommt aufs Gebiet an. Bei Elite Mobs Mage+Priest. Sonst Mage+Mage...
03/26/2007 15:46 Orsimer#6
Elite mobs kitest einfach tot kein Prob o.O
03/26/2007 15:52 Soulwinter#7
Quote:
Originally posted by Orsimer@Mar 26 2007, 15:46
Elite mobs kitest einfach tot kein Prob o.O
Sind aber leider nicht alle so imba wie Du, also belasse Deine Beiträge bitte konstruktiv.
03/26/2007 16:30 Orsimer#8
Habe nicht behauptet das ich imba bin, aber es ist wirklich leicht einen Elite Mob Tot zu kiten als Frostmage sofern er nicht slowimmun ist und ich denke das man daraus lesen könnte das ich Mage & Mage besser finde.
03/26/2007 18:16 Soulwinter#9
Das glaube ich Dir gern, aber ich habe Deinen Satz in der Form als zu provokativ gegenüber denen gesehen, die vielleicht neu sind oder WoW einfach noch nicht so beherrschen wie andere die schon länger spielen.

Freut mich, dass Du das nicht falsch aufgefasst hast. Im übrigen habe ich bis 60 einen Priester gespielt der immer nur mit einem Magier durch die Gegend gegurkt ist. Es ist, vor allem wenn man Heilig geskillt ist, einfach nur spitze. Ich erinnere mich an Stufe 20, wo wir ein komplettes Feld voller Bauern mit Leichtigkeit geschafft haben (Hillsbrad).


Meine Idee wäre, mit einem Priest&Mage Duo zu beginnen, wenn man das erste Mal eine "Farmkombo" macht. Das Grund ist einfach: Der Priester kann unvorhergesehene Geschehnisse ausgleichen. Wenn euch z.B. Mobs hinzukommen obwohl das Mana vom Mage weg ist, oder ihr auf einmal ins PvP verwickelt werdet. Ihr glaubt garnicht wie froh mein Mage war mich als Priester dabei zu haben.


Im Endeffekt ist es aber sehr einfach zu halten: Ihr macht mit 2 Magiern einfach eine Menge Schaden, könnt euch aber wenn etwas schief läuft kaum schützen. Mit einem Priester kann man die ganze Sache dann oft noch um 180° drehen. Schon allein Hervorrufung in einem (vielleicht sogar geskillten) Schild wäre es mir wert einen Priester mitzunehmen =D
03/26/2007 19:10 Orsimer#10
Du hast durchsaus recht. Man hat halt das Problem das wenn man mal unten ist kommt man nicht mehr die HP hochbekommt ohne nen Healpot, aber man hat halt 2 Frostnoven und Cold Snap (Kaelteeinbruch) und halt notfalls noch nen Iceblock ( auch 2mal wegen Cold Snap ). Dazu gehen die Mobs schneller down (2xmal Blizzard ^^) . Das einzigste Problem ist das Pullen ohne Mount.... und es ist auf jeden Fall leichter wenn man damit anfaengt mit nem Priester und ... fernsehen geguckt und vergessen was ich sagen wollte ._. .
03/27/2007 09:03 mrmonk#11
Mage + Mage macht mit sicherheit mehr Damage aber mit diesem Duo hast du auch fast keine Chance ne Instanz von innen bis in den HighLevel Bereich zu sehen.

Mage + Priest für beide meist ein sicherer Instanz Platz um auch mal das Equip aufzubessern.

Und klar, wenn auch mal einer zuviel gepullt wird is der Priest schon sein Gold wert :P
03/27/2007 14:32 TheFrozen#12
Mage+Mage eindeutig, da bei mage+prist die gefahr zu groß ist das der mage oom geht und das kann dann auch kein prist mehr heilen =) btw hier die Anleitung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2007 15:30 JaMaL#13
Mage+Priest finde ich persönlich sehr gut und hab damit auch schon gelevelt (als Priest). Hatte damals nen Disc/Holy Specc und es ging schön locker von der Hand. Wenn du dann noch so nette Sachen wie Power Infusion dazu kriegst, Reflective Shield usw. kannst du auch noch aktiv den Damage des Mages pushen. Viel Mana, gute Heilleistung, Inner Focus, verbesserte Buffs und weniger Aggro inklusive (mit den restlichen Punkten in Holy).

Zwei Icemages mit ständigem Frostnova critten sind natürlich auch very nice
:D
03/31/2007 20:42 Soulwinter#14
Quote:
Originally posted by doomy@Mar 31 2007, 20:18
Mage + Mage : siehe stratholme china farmer
Post wird gelöscht, weil die Methode hier schon gelinkt wurde. Bitte den kompletten Thread lesen wenn Du versuchst den Postcount zu erhöhen.


# Closed